Kältewarnung rausprogrammieren?

Diskutiere Kältewarnung rausprogrammieren? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Kann mir jemand sagen, ob man die Kältewarnung im MFA (Warnung bei 4° und drunter) rausprogrammieren kann? Wenn es nicht mehr "ping" machen...
  • Kältewarnung rausprogrammieren? Beitrag #1
C

Cassius

Hallo

Kann mir jemand sagen, ob man die Kältewarnung im MFA (Warnung bei 4° und drunter) rausprogrammieren kann? Wenn es nicht mehr "ping" machen würd, würde es mir schon reichen. Geht das?

MfG
Nils

• Kältewarnung rausprogrammieren? Beitrag #2
B

Bacardifan86

Deiner macht "ping"?

Meiner macht gar nix (3B)

• Kältewarnung rausprogrammieren? Beitrag #3
B

bugsbunny201

das würde mich auch interessieren, denn es nervt einfach nur....

• Kältewarnung rausprogrammieren? Beitrag #4
B

Bacardifan86

Wieso piepen eure denn?Warum macht meiner das nicht?

• Kältewarnung rausprogrammieren? Beitrag #5
H

honkytonk

evtl weil du im 3c forum gelandet bist? ^^

• Kältewarnung rausprogrammieren? Beitrag #6
KVN

KVN

Dieser Ton kommt doch nur einmalig. Stört er Dich so sehr ? :D

• Kältewarnung rausprogrammieren? Beitrag #7
C

Cassius

jaaaa es stört mich sehr... mein Auto hat nur ping zu machen wenn es zu wenig öl hat oder was mit dem motor nicht stimmt... aber nicht bei sowas unwichtigem wie der frostwarnung... es reicht wenn das optisch angezeigt wird.

• Kältewarnung rausprogrammieren? Beitrag #9
B

bugsbunny201

Also ich hab n 3bg und der macht auch ping...

Und ja mir gehts auf die nerven. Grade jetzt wenn die temperaturen draußen schwanken.

• Kältewarnung rausprogrammieren? Beitrag #10
B

Bacardifan86

Hmm...

Haben die das dann vom 3B auf BG erst eingeführt?Wäre natürlich mal interessant zu wissen.

• Kältewarnung rausprogrammieren? Beitrag #11
B

bugsbunny201

Ich weiß nicht obs beim 3b schon gab, aber ich weiß das meiner das hat. Bj 2004 highline. Also auch mit großem mfa.

• Kältewarnung rausprogrammieren? Beitrag #12
Robin

Robin

Die Schwelle der Warnung (also den Wert) kann man ändern. Zb auf 0°C. Muss man aber nicht *gg*

• Kältewarnung rausprogrammieren? Beitrag #13
B

bugsbunny201

Welche sachen im 3 bg meinst du denn? Mir fällt nix ein.

• Kältewarnung rausprogrammieren? Beitrag #15
S

steery

Hi, kurze Frage zur Kältewarnung: Gestern bei +2Grad eingestiegen, während der Fahrt bis +5,5 Grad angestiegen ohne, dass die Schneeflocke erlischt... Erst nach Neustart war sie weg. Woran liegt das? Welche Maßnahmen damits (wieder) richtig funktioniert?

• Kältewarnung rausprogrammieren? Beitrag #16
patti

patti

ich glaube, dass mir das auch schon einmal bei mir so aufgefallen ist. werde das die tage mal beobachten.

Robin schrieb:
Die Schwelle der Warnung (also den Wert) kann man ändern. Zb auf 0°C. Muss man aber nicht *gg*

mich würde aber noch eher interessieren wo ich das ändern kann ? komf.stg ?

gruss
patrick

• Kältewarnung rausprogrammieren? Beitrag #18
patti

patti

steery schrieb:
Hi, kurze Frage zur Kältewarnung: Gestern bei +2Grad eingestiegen, während der Fahrt bis +5,5 Grad angestiegen ohne, dass die Schneeflocke erlischt...

habe die sache heute beobachtet. die schneeflocke ist bei mir ab +6°C verschwunden. das sollte also normal sein, denke ich. meine frau meinte im übrigen, dass dies bei ihrem leon 1p
genauso ist.

gruss
patrick

• Kältewarnung rausprogrammieren? Beitrag #19
S

steery

Aha, dachte immer, dass normal ab 4° verschwindet... Wieder was dazugelernt.

• Kältewarnung rausprogrammieren? Beitrag #20
S

steery

Hmm... +5,5° ohne Flocke... Sind jetzt 4° oder 6° normal?!?

Thema:

Kältewarnung rausprogrammieren?

Kältewarnung rausprogrammieren? - Ähnliche Themen

Fehler Parkbremse nach Kupplungswechsel: Hallo, habe bei meinem Passat den Kupplungsgeberzylinder gewechselt, da ich schon geraume Zeit das Problem habe das die Kupplung nicht sauber...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Oben