Kabelbaum wechsel / Klima

Diskutiere Kabelbaum wechsel / Klima im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich möchte den Kabelbaum von der Klima/Innenraum wechsel. Was muss gelöst werden, um das Kabel heraus zu nehmen. Nein,ich wollte nicht das...
  • Kabelbaum wechsel / Klima Beitrag #1
C

Coupe Diesel

Hallo,
ich möchte den Kabelbaum von der Klima/Innenraum wechsel.
Was muss gelöst werden, um das Kabel heraus zu nehmen.
Nein,ich wollte nicht das Cockpit ausbauen.Wo stecken die Schwierigkeiten?
Hat das einer schon mal gemacht?
Hat jemand Ideen?
Bitte keine gegenfragen. :roll:
Danke
Christian

• Kabelbaum wechsel / Klima Beitrag #2
ICeY

ICeY

Der Innenraumkabelbaum geht quer hinter der I-Tafel entlang und verteilt sich auch schön, daher wird das wohl eher nichts.

Keine Gegenfragen, na dann ok. ;) Viel Spaß!

Thema:

Kabelbaum wechsel / Klima

Kabelbaum wechsel / Klima - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
ventil für pumpe/düse zylinder unplausibles signal: Hallo, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Hans und ich fahre einen Passat Kombi Bj. 2007 2.0 TDI BMP. Ich habe oben genanntes Problem aber...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Oben