Kabelbaum korrodiert was tun

Diskutiere Kabelbaum korrodiert was tun im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hatte ein Problemm mit Tankdeckel und über die Beifahrertür schließte keine ZV ab. Habe im Kabelbaum (Fußraum Fahrer) zwei korrodierte...
  • Kabelbaum korrodiert was tun Beitrag #1
P

peter K

Hatte ein Problemm mit Tankdeckel und über die Beifahrertür schließte
keine ZV ab. Habe im Kabelbaum (Fußraum Fahrer) zwei korrodierte
Kwetschverbindungen ersetzt auf Lötverbindungen. war alles ok, funktionierte.
Seit einiger Zeit wieder Problemm: Fahrer-und beifahrertüren schließen nur sich selbst ab,
Bei aufschließen geht die Innenbeleuchtung nicht an, der Summer für angelassenes Licht
geht nicht. Bekannter Mechaniker sagte er hat bei einem Passat das in der Firma das
gleiche. Hat Stück für Stück die koordierte Kabel abgeschnitten und ersetzt.
Mörder Arbeit. Kennt jemand das Problem und soll mann vielleich den ganzen Baum ersetzen?

• Kabelbaum korrodiert was tun Beitrag #2
P

Passi 20V

Die Ursache deines Problems könnten aber auch defekte Microschalter in den Schlössern sein. Das würde ehe zur Beschreibung passen.

• Kabelbaum korrodiert was tun Beitrag #3
TONI W8

TONI W8

Bei meinem W8 hatte ich auch mal eine korrodierten Kabelbaum im Fußraum Beifahrerseite.
der Kabelbaum wurde wieder instandgesetzt.
Hat 700 € gekostet.

Bei mir ging die LWRL nimmer.

Thema:

Kabelbaum korrodiert was tun

Kabelbaum korrodiert was tun - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Alarmanlage trötet, wenn ich bei geöffneter Tür abschließe: Moin, ich habe mit meinem neuen gebrauchten 1,6l Variant Bj. 99 Probleme: Wenn die Tür hinten rechts offen steht und ich schließe per FFB...
Oben