Kabelbaum Innenbeleuchtung

Diskutiere Kabelbaum Innenbeleuchtung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); wo geht der kabelbau der innenbeleuchtung lang? a-säule links oder rechts,..oder ganz anders??? 3bg limo. gruss Christoph
  • Kabelbaum Innenbeleuchtung Beitrag #1
Christoph

Christoph

wo geht der kabelbau der innenbeleuchtung lang?
a-säule links oder rechts,..oder ganz anders???

3bg limo.

gruss
Christoph

• Kabelbaum Innenbeleuchtung Beitrag #2
F

falo

A-Säule links.

• Kabelbaum Innenbeleuchtung Beitrag #5
Christoph

Christoph

Groesch schrieb:
Was haste denn wieder vor?

hab bei mir im fußraum 2 neoleucten gefunden (hab die mal vor langer zeit eingebaut, aber an die türbeleuchtung angeschlossen, war nur blöd die gingen nur an wenn ich die fahretür auf machte). Will die nun an die Innenbeleuchtung anklemmen damit die imemr angehen,...oder gibts eine bessere lösung????

@sebastian
hab nun auch kein frosch mehr im kofferraum ;-)

• Kabelbaum Innenbeleuchtung Beitrag #6
Groesch

Groesch

Na wird ja auch Zeit. :wink:

Ich habe die Fußraumbeleuchtung bei mir über den Taxischalter angeschlossen. Geht prima.

Such mal nach Taxischalter und dann noch mal nach Fußraumbeleuchtung.

• Kabelbaum Innenbeleuchtung Beitrag #7
Christoph

Christoph

so hab mal bissle zeit zum "bastel"

der kabelbaum in der säule hat ein braune, braun-weißes, und ein rotes kabel.................wo muß ich ran damit die Leuchten beim öffen aller Türen an gehen????

• Kabelbaum Innenbeleuchtung Beitrag #8
Groesch

Groesch

Welche Leuchten willst du denn so beleuchten? Pfützenbeleuchtung müsstest du dich schon haben.

• Kabelbaum Innenbeleuchtung Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Normal das braun/weisse

Braun ist Masse
Rot Dauerplus
Der letzte ist dann fürs licht...ist aber geschaltete Masse...

• Kabelbaum Innenbeleuchtung Beitrag #10
Christoph

Christoph

@ Groesch

ne, ich hab doch im fußraum noch 2 neoen´s und die sollen nun mal in "Betrieb" gehen

• Kabelbaum Innenbeleuchtung Beitrag #11
Christoph

Christoph

Freakazoid schrieb:
Normal das braun/weisse

Braun ist Masse
Rot Dauerplus
Der letzte ist dann fürs licht...ist aber geschaltete Masse...

Hast recht gehabt :top:
...die neon´s leuchten ;-)

Danke

Thema:

Kabelbaum Innenbeleuchtung

Kabelbaum Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Kabel/Adapter für SML für 3BG: Guten Tag, Ich bin gerade dabei SML für mein 3BG zu verbauen, jedenfalls frage ich mich woher ich die ganzen Kabel bekomme? Google und diverse...
Oben