Kabel neu legen

Diskutiere Kabel neu legen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich will mir ne neue leitung legen von sicherung 13 zum bremslicht. Kann ich die einfach so durchziehen? Also von pin 13 ans plus kabel des...
  • Kabel neu legen Beitrag #1
S

stylz

Ich will mir ne neue leitung legen von sicherung 13 zum bremslicht. Kann ich die einfach so durchziehen?

Also von pin 13 ans plus kabel des bremslichts?

Hab leider keine schsltpläne

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Kabel neu legen Beitrag #2
S

stylz

Re: AW: Kabel neu legen

Kann den Beitrag nicht editieren.

An Sicherung 13 liegt Dauerplus an. Geht von dort aus zum Pedal und vom Pedal dann direkt zu den Bremsleuchten.

Ich habe das Kabel jetzt einfach ersetzt statt den Bruch zu suchen, viel zu Zeitaufwendig.

Die Sicherung brannte dauernd durch, weil anscheind das Kabel von den Rückleuhten irgendwie auf Masse lag.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Thema:

Kabel neu legen

Kabel neu legen - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
3BG Heckklappe öffnet nicht: Hallo liebes Forum, ich habe bereits in sämtlichen Beiträgen im ganzen Netz nach Lösungen gesucht. ohne erfolg Mein Problem ist, dass die Klappe...
Kombiinstrument Tankanzeige, Außentemperatur Kühlmitteltemperaturanzeige keine funktion: Hi und wieder ein Neuer :-) Hab mir einen Gebrauchten Passat Variant 3BG zugelegt dort funktionierte das Kombiinstrument bis auf den Tacho -...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben