Jaja, die Welt ist doch klein :-)

Diskutiere Jaja, die Welt ist doch klein :-) im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; tja, da war ich am wochenende auf ner lan in neumünster...... wie immer: langeweile.... ich grad am laden wie ein irrer, da dachte ich mir...
  • Jaja, die Welt ist doch klein :-) Beitrag #1
G

Gr!nDeR

tja, da war ich am wochenende auf ner lan in neumünster......
wie immer: langeweile....

ich grad am laden wie ein irrer, da dachte ich mir: vielleicht gibts hier ja infos über den passat.... und lasse einfach mal nach passat suchen.....
und was finde ich da????
ein 10-sek-airride-demo-video von rolands gangsta's paradyze...... :D
R.I.P. - Rest in Pieces :(

Wer's sehen will - hier bitte

• Jaja, die Welt ist doch klein :-) Beitrag #2
SieMone

SieMone

Kann nichts sehen, nur hören.

Kein Bild, kein Ton, ich komme schon....

Ne mal Spass bei Seite, sieht denn sonst einer was? Will auch sehen.

• Jaja, die Welt ist doch klein :-) Beitrag #3
G

Gr!nDeR

doch, funzt ohne probs...... mal mit rechtsklick und speichern unter probiert???

• Jaja, die Welt ist doch klein :-) Beitrag #4
SieMone

SieMone

ja, hab ich, geht auch nicht, weder im Winamp, noch im Realplayer oder Media Player. Das bild bleibt schwarz.
naja.

• Jaja, die Welt ist doch klein :-) Beitrag #5
G

Gr!nDeR

ääh, ist ein xvid-codec......
venetuell den mal runterladen und ausprobieren...oder den videolanclient benutzen, der spielt anhezu alles ab :)

• Jaja, die Welt ist doch klein :-) Beitrag #6
Ulrich

Ulrich

bei mir läuft der auch einwandfrei !

Gruß Ulrich

• Jaja, die Welt ist doch klein :-) Beitrag #7
M

Micha

geht wunderbar - GEIL :wink: :!:

• Jaja, die Welt ist doch klein :-) Beitrag #8
Tom

Tom

Gr!nDeR schrieb:
ääh, ist ein xvid-codec......
venetuell den mal runterladen und ausprobieren...oder den videolanclient benutzen, der spielt anhezu alles ab :)
Ist nich XviD, ist DivX.... (wobei XviD eigentlich besser ist) ;)
www.divx.com

• Jaja, die Welt ist doch klein :-) Beitrag #10
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Jaja, die Welt ist doch klein :-) Beitrag #11
G

Gr!nDeR

Schorni schrieb:
Lese mal DivX und XviD jeweils anders herum sprich vor und rückwärts :nana: und dann mal den Unterschied :nana: :nana: :nana:

weiss ich doch :nana:

:D :D :D

• Jaja, die Welt ist doch klein :-) Beitrag #12
Tom

Tom

Schorni schrieb:
Sprich DivX wurde entwickelt, geklaut, etwas abgewandelt und mit anderem Namen ins www geschmissen :wink:
Äh... bitte was? DivX war, als er erstmal im Internet auftauchte eine gehackte Version des Microsoft MPEG-4 Codecs. Das war das DivX 3.xx. Dann gab es noch DivX 4 Version und ab DivX 5 wurde das ganze kommerzialisiert. Damit es kommerzialisiert werden konnte, haben sie wohl den Code neu geschrieben.
XviD hingegen ist ein Open Source Projekt, mit dem Ziel einen guten, kostenlosen MPEG4-Codec anzubieten. Das XviD Projekt entstand nach der Kommerzialisierung von DivX. Da es ein Open Source Projekt ist, hätten es DivX-Bosse schon längst geschlossen, wenn sie Code geklaut hätten, da der Quellcode beim Open Source ja frei zugänglich ist.
XviD ist aber eine eigenständige Entwicklung und war am Anfang alles andere als gut. Mittlerweile hat sich da sehr viel getan und es ist mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser als DivX. Und das er kostenlos ist, spricht auch sehr für XviD.
:eek:t:

Thema:

Jaja, die Welt ist doch klein :-)

Jaja, die Welt ist doch klein :-) - Ähnliche Themen

1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Oben