Ist ZV vorhanden

Diskutiere Ist ZV vorhanden im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, ich bin seit einigen Tagen neuer Besitzer eines Passat 3b (Baujahr 1997 1,8T 20V 110KW). Es ist ein wirklich schönes Auto nur es kommen ein...
  • Ist ZV vorhanden Beitrag #1
Ballou

Ballou

Moin,

ich bin seit einigen Tagen neuer Besitzer eines Passat 3b (Baujahr 1997 1,8T 20V 110KW).
Es ist ein wirklich schönes Auto nur es kommen ein paar Fragen auf, auf die ich jetzt eine Antwort suche.
Hoffentlich kann ich hier Antworten finden.
Mein letztes geliebtes Fahrzeug war eine T3 Bulli und dort kannte ich mich nach 7 Jahren mitlerweile sehr gut aus aber so ein Passat ist dann doch schon ein paar Generationen neuer und was ganz anderes.

Meine erste Frage besteht darin, woran kann ich sehen, dass der Passat eventuell eine Funk ZV hat? Denn ich habe 2 Schlüssel mitbekommen und an dennen sind die Knöpfe vorhanden für die FFB aber sie sind ohne Funktion. Der letzte Besitzer hat mir gesagt, dass das Passat kein Funk ZV besitzt aber wieso gibt es dann diese Knöpfe an dem Schlüssel?

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe!!!!

Gruß
Stefan

• Ist ZV vorhanden Beitrag #3
Ballou

Ballou

Die Batterien sind zwar nicht die neusten aber die Spannung sollte noch ausreichen, wenigsten in der Nähe des Passat die ZV zu bedienen.

• Ist ZV vorhanden Beitrag #4
M

ML81

leuchtet das lämpchen wenn du auf einen der knöpfe drückst?

wenn batterie i.o. ist dann vielleicht mal neu synchronisieren .... kann sein das der schlüssel ausserhalb der reichweite zu oft betätigt wurde.

wie das synchronisieren geht steht in deinem handbuch

• Ist ZV vorhanden Beitrag #5
Ballou

Ballou

Welches Lämpchen soll denn auf der Fernbedienung leuchten.?
Ich finde da gar kein Lämpchen und es leuchtet auch nichts.

• Ist ZV vorhanden Beitrag #6
L

LessIsMore

es gibt den passat auch ohne ZV per FB-Schlüssel.

aber geh doch einfach zu VW und lass dir die ausstattungsliste ausdrucken, dann brauchste nich lang rumraten und kriegst evtl noch für andere fragen die antwort. :)

• Ist ZV vorhanden Beitrag #7
Ballou

Ballou

Wenn der passat keine Funk ZV hat, gab es dann trotzdem den Schlüssel mit Fernbedienung dabei?

• Ist ZV vorhanden Beitrag #8
Ballou

Ballou

Ich habe den Schlüssel mal auseinander gebaut und ich sehe auf der Platine gar keine LED die leuchten könnte. Wie kann ich denn nun testen ob die FFB funktioniert?

Thema:

Ist ZV vorhanden

Ist ZV vorhanden - Ähnliche Themen

VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Zv und Innenbeleuchtung: Hallo ich bin neu und ein Leihe was passat betrifft Erstmal zu mein Wagen ich. Fahre ein Passat 4 Motion 3bg So nun. Zu meiN Fragen 1. meine...
ZV mit Funk oder ohne??: Hallöchen. Kaum hab ich nen Passat muss ich mich schon an sie Spezies hier wenden.... Bei meinem Passat war leider nur ein Schlüssel dabei. Der...
Mehrere Problene:Türpin, InnenBeleuchtung, schloss: Hallo zusammen. Ich entschuldige mich schonml im voraus, da mein Probleme evtl schon etliche male durchgekaut wurden. Ich fahre einen 3b5...
Automatische Umschaltung Rückfahrkamera: Hallo, Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich nun ein Problem bei dem ihr mir hoffendlich weiterhelfen könnt: Zunächst ein paar...
Oben