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buzztel
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Hi @all
Hilfe!! Weiß jemand von euch, ob es beim 3BG irgendwie möglich ist, den kompletten Scheinwerfer in eingebautem Zustand irgendwie zu justieren?? :confuse:
Hört sich vielleicht komisch an, aber ich meine das im Sinne von Anpassen an Haube, Kotflügel, Stoßfänger...
Also, um das ganze Problem bei mir kurz zu erläutern:
Meine Front sah bis zum Mai 2005 noch ganz original gut aus
, dann kamen ein emblemloser FK-Grill sowie meine Angel Eyes :roll: rein, und auf einmal hatte ich doch recht große Spalte zwischen Scheinwerfer und Haube. Zudem saß der Stoßfänger auch nicht mehr an beiden SW gleich gut :flop: .
Irgendwann flogen die AE dann zugunsten der Originalscheinwerfer wieder raus... Ob der
die Scheinwerfer an die Fahrzeugfront angepasst hat, weiß ich net, aber es sah irgendwie wieder besser aus. Bis gestern!
Habe die letzten drei Tage sinnvoll genutzt und in "Teilzeit" auf US-Highline umgerüstet, also SML vorne u. hinten sowie die Stoßleisten für die Türen angebastelt. Aus diesem Grund musste ich u.a. den vorderen Stoßfänger abbauen.
Nu fällt mir aber auf, dass, nachdem ich den Stoßfänger wieder dran habe, die SW irgendwie gar nicht mehr mit
Kotflügel und Stoßstange harmonieren :x :flop: :!:
SW Fahrerseite passt super, quasi glatter Übergang von Kotflügel zu SW-Gehäuse :top: , aber auf der Beifahrerseite sieht es aus, als ob der Scheinwerfer zu weit innen ist. Es sind richtige Übergangskanten vom Kotflügel zum SW-Gehäuse zum Stoßfänger erkennbar.
Erst dachte ich, ich hätte die Stoßstange nicht richtig aufgesetzt, aber doch, des passt!! Ich meine, diese Sch... liegt irgendwie am Scheinwerfer!?
Habe leider noch kein Foto von der Situation gemacht, aber vielleicht versteht ihr ja, was ich meine und habt sogar eine Antwort parat....
Irgendwie muss man doch am SW rumstellen können, aber wie :confuse: ???
Hilfe!! Weiß jemand von euch, ob es beim 3BG irgendwie möglich ist, den kompletten Scheinwerfer in eingebautem Zustand irgendwie zu justieren?? :confuse:
Hört sich vielleicht komisch an, aber ich meine das im Sinne von Anpassen an Haube, Kotflügel, Stoßfänger...
Also, um das ganze Problem bei mir kurz zu erläutern:
Meine Front sah bis zum Mai 2005 noch ganz original gut aus
Irgendwann flogen die AE dann zugunsten der Originalscheinwerfer wieder raus... Ob der
Habe die letzten drei Tage sinnvoll genutzt und in "Teilzeit" auf US-Highline umgerüstet, also SML vorne u. hinten sowie die Stoßleisten für die Türen angebastelt. Aus diesem Grund musste ich u.a. den vorderen Stoßfänger abbauen.
Nu fällt mir aber auf, dass, nachdem ich den Stoßfänger wieder dran habe, die SW irgendwie gar nicht mehr mit
Kotflügel und Stoßstange harmonieren :x :flop: :!:
SW Fahrerseite passt super, quasi glatter Übergang von Kotflügel zu SW-Gehäuse :top: , aber auf der Beifahrerseite sieht es aus, als ob der Scheinwerfer zu weit innen ist. Es sind richtige Übergangskanten vom Kotflügel zum SW-Gehäuse zum Stoßfänger erkennbar.
Erst dachte ich, ich hätte die Stoßstange nicht richtig aufgesetzt, aber doch, des passt!! Ich meine, diese Sch... liegt irgendwie am Scheinwerfer!?
Habe leider noch kein Foto von der Situation gemacht, aber vielleicht versteht ihr ja, was ich meine und habt sogar eine Antwort parat....
Irgendwie muss man doch am SW rumstellen können, aber wie :confuse: ???