isofix beim 3b?????

Diskutiere isofix beim 3b????? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi leute!!! wer weis ob beim passat 3b isofix vorhanden ist oder obs das zum nachrüsten gibt?? bitte um eure zahlreichen antworten danke...
  • isofix beim 3b????? Beitrag #1
P

Passat_3B_Turbo

hi leute!!!

wer weis ob beim passat 3b isofix vorhanden ist oder obs das zum nachrüsten gibt??

bitte um eure zahlreichen antworten

danke im vorraus!!

mfg chris

• isofix beim 3b????? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Wenn du Isofix Vorbereitung hast (so wie meiner) dann kannste die halter nachrüsten!

Thema:

isofix beim 3b?????

isofix beim 3b????? - Ähnliche Themen

Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben