iPod

Diskutiere iPod im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich bin seit neuesten Besitzer eines Passat B6 Bj.:04.2007 Im Handschuhfach ist anstelle des CD-Wechlers eine Dockingstation für einen...
  • iPod Beitrag #1
D

Dieselknecht1975

Hallo! Ich bin seit neuesten Besitzer eines Passat B6 Bj.:04.2007 Im Handschuhfach ist anstelle des CD-Wechlers eine Dockingstation für einen iPod verbaut. Kann mir jemand sagen welchen iPod ich genau verwenden kann und mit dem Radio steuern kann?

MfG

• iPod

Anzeige

Schau mal hier:
iPod .
Thema:

iPod

iPod - Ähnliche Themen

Passat 3C B6 1.9 TDI - Unterschiede bei den Anhängelasten?: Hallo an die Passat-Community, bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Passat B6 Kombi BlueMotion mit dem berüchtigten 1.9er Diesel, 0603/AFA...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Oben