iPod Integration nachrüsten? Preis?

Diskutiere iPod Integration nachrüsten? Preis? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo wollte fragen wie viel mir die VW iPod Integration inkl einbau ca. Kosten würde? lg
  • iPod Integration nachrüsten? Preis? Beitrag #1
N

norbertv8

hallo wollte fragen wie viel mir die VW iPod Integration inkl einbau ca. Kosten würde?

lg

Thema:

iPod Integration nachrüsten? Preis?

iPod Integration nachrüsten? Preis? - Ähnliche Themen

Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Plok... Geräusch nur wenn kalt...: moin...moin... erstmal, kommt alle gut ins Neue Jahr. Problem: 3BG , 101 PS Baujahr 2003. TDI. Video link anbei. Im kalten Zustand höre ich...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Oben