Iphone mit RCD300 verbinden

Diskutiere Iphone mit RCD300 verbinden im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ersteinmal, ich habe folgendes: Ein Iphone 4S, die Ladestation für das Iphone und das RCD300 MP3. Laden kann ich das Iphone mit der Station...
  • Iphone mit RCD300 verbinden Beitrag #1
K

Kobra57

Hallo ersteinmal,

ich habe folgendes:
Ein Iphone 4S, die Ladestation für das Iphone und das RCD300 MP3.
Laden kann ich das Iphone mit der Station das klappt.Ist es mit meinem Radio auch möglich darüber zi Telefonieren?
Sprich mit einbau eines Mikros??
Auf der Ladestation sind ja die beiden Knöpfe,habe mehrmals draufgedrückt ob irgendwas passiert,ab und an reagiert das Radio und es kommt im Display die anzeige Phone und ein Piepton kommt über die Lautsprecher.

Also Kontakt muss da ja irgendwie zum Radio sein.Was tun??

Kann mir jemand Helfen??

Dankeeee

• Iphone mit RCD300 verbinden Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Hi

1. das Radio macht gar nix, ausser die Tonausgabe.
Entscheidend ist die Freisprecheinrichtung (FSE) unterm Beifahrersitz

2. Du musst das Handy mit der FSE koppeln.
Zündung an
innerhalb von 10 sec 2mal das Telefonsymbol am Lenkrad drücken
es piept
mitm Eifon die FSE suchen (VW Phone oder so heisst sie)
Koppel Code ist normal "0000"
Fertsch

m;

• Iphone mit RCD300 verbinden Beitrag #4
K

Kobra57

Ehm,ich habe kein Multifunk Lenkrad.Also nur Standard Lenker.ob ich eine FSE unterm sitz habe bezweifle ich.
Das der Ton über das Radio kommt ist ja auch gut so.
Frage ist halt,ob das RCD300 umbaubar ist damit ich darüber telen kann?

• Iphone mit RCD300 verbinden Beitrag #5
Henrik

Henrik

Woher soll sonst die Halterung fürs Telefon kommen :roll:

• Iphone mit RCD300 verbinden Beitrag #6
K

Kobra57

Hallo alle zusammen,

heute habe ich bemerkt das mein Wagen doch eine Bluetooth schnittstelle hat:)

Habe den Wagen seit knapp 15 mon,zur Info :p

Thema:

Iphone mit RCD300 verbinden

Iphone mit RCD300 verbinden - Ähnliche Themen

UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
Beste Lösung für original FSE mit Iphone 4S?: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre komischerweise einen Passat B5 Kombi :D Mein Passat hat die original FSE mit einem Adapter für...
Taste Phone an RNS 315 schaltet nur Radio Stumm: Hallo, mein Passat B7 ist mit dem RNS 315 inkl. der Freisprecheinrichtung ausgestattet. 2 Handy´s hatte ich per Bluetooth gekoppelt. Seit Anfang...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Oben