Iphone 4

Diskutiere Iphone 4 im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo hab mir vor zwei tagen das Iphone 4 zugelegt! Weiß jemand wann der adapter für das Iphone raus kommt das man das im Passat benutzen kann...
  • Iphone 4 Beitrag #1
C

cabrio9

Hallo hab mir vor zwei tagen das Iphone 4 zugelegt!

Weiß jemand wann der adapter für das Iphone raus kommt das man das im Passat benutzen kann?

Danke schon mal im vorraus

• Iphone 4

Anzeige

• Iphone 4 Beitrag #2
N

negerlein

cabrio9 schrieb:
Hallo hab mir vor zwei tagen das Iphone 4 zugelegt!

Weiß jemand wann der adapter für das Iphone raus kommt das man das im Passat benutzen kann?

Danke schon mal im vorraus

Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Adapterset für das iPhone 4 befindet sich derzeit in der Entwicklungsphase. Mit der Markteinführung rechnen wir derzeit gegen Ende des Jahres. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aufgrund der noch laufenden Entwicklung eine verbindliche Aussage zu einem Liefertermin nicht möglich ist.

Alternativ bieten wir den Bluetooth Touch-Adapter 3C0 051 435 TA an, welcher geeignete Mobiltelefone via Bluetooth mit der Mobiltelefonvorbereitung verbindet.

Nähere Informationen hierzu sowie die aktuelle Liste aller weiteren erhältlichen Adapter erhalten Sie unter http://www.volkswagen-zubehoer.de/1533.html oder bei Ihrem Volkswagen Vertragshändler. Händler in Ihrer Nähe finden Sie unter www.volkswagen.de.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Iphone 4

Iphone 4 - Ähnliche Themen

Ladeproblem Ladeschale Iphone 11: Moin Zusammen, seit der Umstellung von iPhone 11 auf 16 funktioniert das Laden in der Ladeschale (Passat B8 mJ2022) nicht mehr. Es kommt immer...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Passat 1.9tdi leistungsverlust: Guten Tag, Ich habe mir einen Passat 3bg mit 1.9tdi zugelegt. Plötzlich hatte ich nach vier Stunden Fahrt abrupten Leistungsverlust...
Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Oben