iPhone 4 einbau

Diskutiere iPhone 4 einbau im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, ich suche noch immer nach einer eleganten, nicht zu teuren Lösung um: mein iFön 4 in eine aktive LAdehalterung zu stecken, die aber...
  • iPhone 4 einbau Beitrag #1
L

LionX

Hi Leute,

ich suche noch immer nach einer eleganten, nicht zu teuren Lösung um:

mein iFön 4 in eine aktive LAdehalterung zu stecken, die aber ebenfals ein USB-Audio-Ausgang besitzen sollte, damit ich über mein Kennwood kdc-bt51u meine Mukke hören kann.
Wenn da wer was nettes weiss... Tell me

Thema:

iPhone 4 einbau

iPhone 4 einbau - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
iPhone 4 stört Alpine CDE 133: Hi, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Ich hab nen Passat 3c (Ex Polizei) und mir vom Car HiFi Händler ein Autoradio mit BT- FSE einbauen...
CarPC: planen, basteln und endlich ein Alleskönner im Auto: Hallo Gemeinde. Hier gibts vom Anfang der Planung, über Einbau bis fertige Installation alles an nötigen Bildern. Da ich nur das alte MFD DVD...
FSE Low <---> Iphone 3G <---> RDS300: Hi Leute, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Passat BJ 12/06! So jetzt stellt sich mir folgendes Frage. Ich habe diese FSE Low bei mir...
Projekt: Große FIS anpassen, Infos anzeigen!: Hallo liebe Passatfahrer, ich wurde aufgrund meines MFD Umbaus nun mehrfach gefragt, ob auch die Ansteuerung des Display (FIS MFA) möglich...
Oben