Iphone 3G an FSE vom 3C

Diskutiere Iphone 3G an FSE vom 3C im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich wollte mal Fragen ob es ne Möglichkeit gibt das Iphone 3G an die VW FSE vom Passat 3C anzuschließen. Weiß jemand wo es die...
  • Iphone 3G an FSE vom 3C Beitrag #1
C

Cruel87

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob es ne Möglichkeit gibt das Iphone 3G an die VW FSE vom Passat 3C anzuschließen. Weiß jemand wo es die Vorrichtung dafür gibt und wie gut die ist?

Gruß Cruel87

Thema:

Iphone 3G an FSE vom 3C

Iphone 3G an FSE vom 3C - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Oben