Intervallanzeige und diverse angebliche probleme!!!

Diskutiere Intervallanzeige und diverse angebliche probleme!!! im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo leute! meine intervall anzeige bei meinem passat 1,9 tdi 105 ps limo Highline, zeigt genau nix an nur drei striche und jetzt hab ich 18000km...
  • Intervallanzeige und diverse angebliche probleme!!! Beitrag #1
S

Supastopfa

Hallo leute! meine intervall anzeige bei meinem passat 1,9 tdi 105 ps limo Highline, zeigt genau nix an nur drei striche und jetzt hab ich 18000km drauf!!! was ist den da oder ist das normal und die anzeige zeigt nur dann was an wenn es so weit ist!!!

ihr müßt entschuldigen ich habe dieses auto erst seit drei wochen und bin vorher nicht vw gefahren sondern nur bmw 530D aut. mit österreich paket!! aber irgend wann wird jedem sein geld knapp in diesen zeiten und dann muß man sich ein günstigeres spielzeug suchen wo mann sich jeden tag über was anderes ärgern muß!!! grins!!!

man kann den passat zwar nie mit einem 5er bmw vergleichen das währe ein vergleich wie zwischen einem golf1 und einem golf4!! aber es ist vom preißleistungs verhältniss ein echt super auto und ich hab ihn gesehen mich verliebt ihn gefahren gefühlt und 2 tage später war es meiner!!

und ihr könnt mir glauben wenn ich euch sage das die probleme die ich hier gelesen habe harmlos sind im gegensatz zu anderen marken und bmw!! schaut einmal in ein bmw forum rein damit ihr wisst was ich meine ich habe noch bevor ich meinen bmw verkauft habe alle gelenke tauchen lassen weil die lenkung wibrirrt hat bei ca 90 bis 120 kmh!! ich weiß jetzt wird jeder sagen das sind die reifen unwucht aber falsch alles ausprobiert und der freundliche hat nix gefunden also habe ich alle gelenke getauscht und ratet mal was das gekostet hat, ich hab mich erkundigt bei meinem passat jetzt würde mich dieser spass ca 800 euro kosten!!! bei meinem bmw hat es sage und schreibe 4500 euro gekostet und jetzt erzählt mir bitte noch einmal was uber probleme von vw!!! ein sehr guter freund von mit ist techniker bei vw und er hat mir erzählt das vw die beste garantie und kulanzlösungen hat und das kann ich nur bestätigen sowas gibt es bei bmw nicht wirklich da mußt du um alles streiten!!!! und zum anwalt gehen!!!

lg. andi

• Intervallanzeige und diverse angebliche probleme!!! Beitrag #2
Robin

Robin

Ähm, mit zwanzig :!: :!: :!: :!: weniger, liest es sich einfacher, bzw man liest es überhaupt...

Thema:

Intervallanzeige und diverse angebliche probleme!!!

Intervallanzeige und diverse angebliche probleme!!! - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Viele Fehler beim Passat Variant 2.0 140 PS Hilfe: Hallo Leute Hab folgende Probleme mit meinem VW Passat Variant B7 3c bj 2013 2.0. TDI DPF 140 PS Heute morgen ging erst die...
Hilfe! Elektrikprobleme!: Habe folgendes Problem: Habe seit zwei Wochen meinen Passi wieder angemeldet. Er hat seit Juli letzten Jahres gestanden, da ich im Ausland tätig...
Oben