Internet Inserat

Diskutiere Internet Inserat im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hi leute wollt euch mal fragen für wie seriös ihr dieses Angebot haltet. Danke jetzt schon mal Ralf Autoscout24
  • Internet Inserat Beitrag #1
Master_Ralf

Master_Ralf

Hi leute wollt euch mal fragen für wie seriös ihr dieses Angebot haltet.

Danke jetzt schon mal Ralf

Autoscout24

• Internet Inserat Beitrag #2
Dax_member

Dax_member

:-O will die ausstattung haben *saber

ja ich find ihn ein bissi günstig... aber am besten hinfahren und anschaun lassen! ich mach das immer beim Öamtc... zahlst 50 euro und die checken ihn komplett durch!

• Internet Inserat Beitrag #3
Master_Ralf

Master_Ralf

ja vollausstattung ist mega gut, also denkst eher ned das des en fake ist?

• Internet Inserat Beitrag #4
Dax_member

Dax_member

ja ich würd einfach hinfahren und ansehen...

achte auf die spaltmaße!!! und nur ansheen wenn es schön ist das du farbunerschiede im lack erkennen kannst und am besten noch einen mitnehmen der sich gut auskennt mit autos!

wenn das klappt, hast nen super schicken passat mit ner extrem geilen ausstattung! :)

• Internet Inserat Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Lockangebot...nen V6 wird nie für den Preis gehandelt...oder der ist kaputt und verbraucht Literweise Öl...

• Internet Inserat Beitrag #6
Master_Ralf

Master_Ralf

alles klar danke für eure hilfe.
ich werd meinen onkel mitnehmen der hat gebrauchtwagenhandelerfahrung(man ist das ein wort:))
und ich hoff ich werde vor glück demnächst heulen
:clap: :cry: :cry: :cry: :clap:

Thema:

Internet Inserat

Internet Inserat - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
1.9 TDI AHH Verteilerpumpe Fixieren: Hallo , wollte heute den ZR an meinem 1.9TDI - AHH wechseln. Bin leider bei der Arretierung von der Verteilerpumpe auf ein Problem gestoßen. Das...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
7 Gang DSG Getriebespülung: Hallo Leute, Danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Bin seid November Besitzer von einem Passat B8 2.0 TDI mit einem 7 Gang DSG Getriebe. Meine...
Oben