Interieurleisten entknarzen

Diskutiere Interieurleisten entknarzen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, bei meinem 3C knarzen schon seit dem Kauf die Interieurleisten über dem Handschuhfach und um den Tacho herum. Die Leiste über dem...
  • Interieurleisten entknarzen Beitrag #1
C

Christian86

Hallo,

bei meinem 3C knarzen schon seit dem Kauf die Interieurleisten über dem Handschuhfach und um den Tacho herum.
Die Leiste über dem handschuhfach geht noch, der Tacho allerdings ist unerträglich

Hatte letzte Woche auch die Blende am Tacho ab, wobei mir aufgefallen ist, dass der Tacho selber auch knarzt.

Kennt jemand dieses Problem und kennt da abhilfe, um für "Ruhe" zu sorgen?

Viele Grüße

Christian

• Interieurleisten entknarzen Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Jau,

bei mir knistert es auch.

Die Blende stützt sich auf dem Tacho mit mini-Gummi-Fuesschen ab - diese ggf mal mit Talkum pudern (ich hab die dummerweise abgerieben).

Tacho: Wohl erst mal raus und gucken, wo er knarzt und dann alles mögliche versuchen (ab/anschrauben, mit Gewebeband dämmen, Gewebeband wieder weg ...)

Ich hab auch noch kein Patent gefunden..

• Interieurleisten entknarzen Beitrag #3
C

Cardiac

in meinen Passat habe ich das auch aber in der mitte der amatur wo die lueftung sitz hatte in zu vw eingeliefert das sie das gefaelligst beheben sollen den habe ja noch neuwagen garantie nunja der tolle haundler eine woche spaeter meinte man zu mir kein (viprationsgereuch) erkenne zu koennen und ich solle mich doch melden wen es wieder kommen sollte nun ja was soll ich sagen ich hatte es sofort auf er heimfahrt also zurueck zum haendler der mir doch gleich einen werkstatt termin 4 wochen spaeter eingereumt hat und ich solle dan einen aus de3r werkstatt mitnehemn und ihm das dochbitte zeugen

werdenw ie mal sehen wie es dan laufen wird

Thema:

Interieurleisten entknarzen

Interieurleisten entknarzen - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
HILFE!! Innenraum gebläse läuft nur wenn 2. Batterie verbaut ist: Moin zusammen, Bin neu hier im forum und habe seit 1 Woche wieder einen Passat 3c b6 Zu meinem Problem. Mein Innenraum gebläse läuft nur wenn...
Kühlwasser Verlust: Hilfeeeee ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter..... Ich hatte im Juli 23 die Leuchte an, dass Kühlwasser fehlt. Alles überprüfen lassen...
Oben