:!:Interieur vom Passatt CC in den B6. Was ist sonst möglich

Diskutiere :!:Interieur vom Passatt CC in den B6. Was ist sonst möglich im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Comunity, ich entschuldige mich schon im Voraus wenn ich eine doofe Frage stelle! Ich versuche meinen Passat 3C Variant ein bisschen...
  • :!:Interieur vom Passatt CC in den B6. Was ist sonst möglich Beitrag #1
H

hellracer

Hallo Comunity,

ich entschuldige mich schon im Voraus wenn ich eine doofe Frage stelle!

Ich versuche meinen Passat 3C Variant ein bisschen aufzupimpen :D und habe durch dieses Forum einige wertvolle Tipps bereits gefunden!!
Und zwar habe ich schon folgendes von dem Passat CC verbaut: Lichtschalter, Fensterheberschalter und Spiegelverstellschalter!! (Dafür danke ich noch mal!)

Was mich jetzt noch interessiert, ob es noch mehr gibt? Leider habe ich den Passat CC selbst noch nicht gefahren und darum nicht weiß wie der
Innen aussieht. Ich würde aber gerne noch mehr :!: CHROM-Teile in meinen Passat verbauen, darum die Frage, geht da noch was?
Ich meine kann man eventuell den Schalter für Tankdeckel und Kofferraum ebenfalls umbauen. Oder sogar den Schalter für die Feststellbremse usw....

Hier habe ich ein Paar Bilder zusammengestellt die ich gerne auf Chrom umbauen würde, natürlich vorausgesetzt es ist überhaupt möglich!!
http://img296.imageshack.us/my.php?image=passat3ckn5.jpg
http://img296.imageshack.us/my.php?image=passat3c1co7.jpg
http://img54.imageshack.us/my.php?image=passat3c2ne1.jpg
http://img95.imageshack.us/my.php?image=passat3c3sd7.jpg
http://img296.imageshack.us/my.php?image=passat3c4ll4.jpg

Für Infos und eventuell VW-Teilenummern wäre ich sehr dankbar!!

Danke!

Gruß

hellracer

• :!:Interieur vom Passatt CC in den B6. Was ist sonst möglich

Anzeige

• :!:Interieur vom Passatt CC in den B6. Was ist sonst möglich Beitrag #2
Alex679

Alex679

hi,

alle anderen Schalter sehen im CC genaus wie im "normalo" Passat aus.....

Nix mit mehr Chrom

lex

• :!:Interieur vom Passatt CC in den B6. Was ist sonst möglich Beitrag #3
Rocket_77

Rocket_77

Dann geh doch einfach zum Händler las dir den CC präsentieren mit ner probefahrt verbunden so 2 stunden und hast dann genug zeit dir die sache mal in ruhe anzuschauen. Aber nicht das du was ausbaust .... :rofl:

• :!:Interieur vom Passatt CC in den B6. Was ist sonst möglich Beitrag #4
H

hellracer

@Alex,
vielen Dank für die Info :top:
Schade ich wünschte es gäbe mehr!!

Und damit hat sich glaube ich das Thema erledigt!

Danke noch mal an alle :!:

Gruß

hell

• :!:Interieur vom Passatt CC in den B6. Was ist sonst möglich Beitrag #5
F

falo

Würde denn der Lichtschalter vom CC in den BG passen :?: Weiß das wer?

• :!:Interieur vom Passatt CC in den B6. Was ist sonst möglich Beitrag #6
Rocket_77

Rocket_77

Reinpassen tut er aber der Stecker ist anders und er ist nicht so lang wie der BG Lichtschalter.
Ich hatte mal versucht den LS vom 3C mit dem vom 3BG zu kombinieren ist aber dann gescheitert weil die Gehäuse und die Fronten ganz andere aufnahmen haben wenn man sie zusammen steckt.
Das ende vom Leid war ich musste mir nen neuen LS holen da meiner beim basteln kaputt ging.
Ich hab aber mal gehört das jemand hier im Forum den 3C LS in einen 3BG vom Anschluss her eingebaut bekommen hat also den Stecker modifiziert hat.

• :!:Interieur vom Passatt CC in den B6. Was ist sonst möglich Beitrag #7
K

kaschmidt

Hmm, war das nicht so das beim 3BG die Stromlasten direkt über den Lichtschalter geschaltet wurden und beim 3C nur Steuersignale?

Wäre dann die Frage ob der 3C/3CC Schalter diese Lasten aushält oder abraucht.

• :!:Interieur vom Passatt CC in den B6. Was ist sonst möglich Beitrag #8
F

falo

Rocket_77 schrieb:
Reinpassen tut er aber der Stecker ist anders und er ist nicht so lang wie der BG Lichtschalter.
Das wäre doch erstmal zweitrangig.

Rocket_77 schrieb:
Ich hatte mal versucht den LS vom 3C mit dem vom 3BG zu kombinieren ist aber dann gescheitert weil die Gehäuse und die Fronten ganz andere aufnahmen haben wenn man sie zusammen steckt.
Ok. Hätte den LS nicht demontieren wollen, sondern einfach im ganzen umbauen/umstecken. Quasi: plug & play. Was ja scheinbar ned funzt.

Thema:

:!:Interieur vom Passatt CC in den B6. Was ist sonst möglich

:!:Interieur vom Passatt CC in den B6. Was ist sonst möglich - Ähnliche Themen

R Lenkrad mit wippen in CC einbauen: hy, hab mom. das linke MUF lenkrad in meinem passat CC verbaut würde jz aber gerne auf das rechte R lenkrad mit der wippschaltung aufrüsten...
CC BJ 08 1.8 TSI Anregung: Wunderschönen guten Tag! Ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten CC gekauft und nach ein paar Startschwierigkeiten und dem...
Passat CC Klimabedienteil vom CC umbauen Möglich???: Hallo Leute Würde gerne das neue Bedienteil vom CC reinmachen nur leider weis ich nicht ob das geht bei meinen Passat CC BJ11!! hat das hier...
CC Chrome Zierleisten demontieren, lackieren, folieren?: Hallo, die Suche benutzt, aber nichts Brauchbares gefunden. Habe Passat CC mit Chromzierleisten, da mein Auto schwarz ist, möchte ich graue...
TeileNummern Unterbodenschutz ???: Moin Moin aus Hamburg! Irgendwie bekommt mein VW Dealer das nicht auf die Reihe ...... nun gehe ich selbst auf die Suche! :x Ich bräuchte mal...
Oben