Instrumentenbeleuchtung= Tod

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung= Tod im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); nachdem ich den defekten Dimmerschalter getauscht habe... bleibt meine Instrumentenbeleuchtungtod und auch alle Schalter sind nicht beleuchtet...
  • Instrumentenbeleuchtung= Tod Beitrag #1
K

Kanisterkopp

nachdem ich den defekten Dimmerschalter getauscht habe... bleibt meine Instrumentenbeleuchtungtod und auch alle Schalter sind nicht beleuchtet :clap:

kann mir jemand mal bitte sagen von welchem Pin des Lichtschalters die Instrumentenbeleuchtung angesteuert wird?? Oder woran es sonst liegen könnte??

Danke

• Instrumentenbeleuchtung= Tod Beitrag #3
K

Kanisterkopp

logisch..... das war das erste....

• Instrumentenbeleuchtung= Tod Beitrag #4
K

Kanisterkopp

So.. Dimmerschalter wars nicht.. Sicherung ist O.K... Eben habe ich meinen Lichtschalter in nem anderen Auto getestet und da tuter es einwandfrei..

HILFE!!!!!

ähhhhh 2002er Bg Vari Highline.....

• Instrumentenbeleuchtung= Tod Beitrag #5
black 3bg

black 3bg

Kabelbruch? oder Masseproblem nimm doch mal einen Beleuchteten Schalter raus und mach ne Messung.

• Instrumentenbeleuchtung= Tod Beitrag #6
K

Kanisterkopp

so.. moregen früh geht der Passi zu VW... ich kanns nicht glauebn das Ich mal ein Auto zu VW in die Werkstatt bringe :x

Meine Frau war heute Mittag da und die wusten auch keinen rat.. Morgen ghibts einen Ölwechsel und dann guckt da auch nochmal jemand über die Elektrik

• Instrumentenbeleuchtung= Tod Beitrag #7
K

Kanisterkopp

so.. Problem gelöst.... es war ein kurzschluss im Zigarettenanzünder :roll:

Thema:

Instrumentenbeleuchtung= Tod

Instrumentenbeleuchtung= Tod - Ähnliche Themen

Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Kofferraumdeckel B6 / 3C Limousine öffnet nicht mehr richtig.: Hallo, ich fahre einen B6/3C TDI 2.0 Limousine 140 PS Pumpe/Düse, Baujahr: 08.2005, MKB: BMP, und habe nachfolgend beschriebenes Problem mit dem...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Oben