Instrumentbeleuchtung geht nicht Sicherung ist aber heil

Diskutiere Instrumentbeleuchtung geht nicht Sicherung ist aber heil im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute brauch eure Hilfe! War heut an meiner Handschubfachbeleuchtung bei, ja der tolle Schalter! Habe dabei nen kleinen Kurzschluss...
  • Instrumentbeleuchtung geht nicht Sicherung ist aber heil Beitrag #1
marci88

marci88

Hallo Leute brauch eure Hilfe! War heut an meiner Handschubfachbeleuchtung bei, ja der tolle Schalter! Habe dabei nen kleinen Kurzschluss ausgelöst wobei dann die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung durchgebrannt ist! Als ich dann vorhin los fahren wollte, bemerkte ich das es ganz schön dunkel im Auto is wärend der fahrt! Die Instrumentbeleuchtung geht nicht eben so die Kennzeichenbeleuchtung! Allerdings sind alle Sicherung heil! Habe sogar trotzdem neue rein gemacht allerdings bleibt alles tod! Nun bin ich echt ratlos!!! Habt ihr ne Idee?!

• Instrumentbeleuchtung geht nicht Sicherung ist aber heil Beitrag #2
marci88

marci88

Niemand eine Idee?!

• Instrumentbeleuchtung geht nicht Sicherung ist aber heil Beitrag #3
marci88

marci88

Schade das mir niemand helfen konnte, allerdings hat sich das Problem wie von selbst gelöst! Nach knapp 2Tagen mit dunklen Tacho fahren ging es auf einmal wieder an während der Fahrt und bis heute blieb es auch an! :nuts:

Thema:

Instrumentbeleuchtung geht nicht Sicherung ist aber heil

Instrumentbeleuchtung geht nicht Sicherung ist aber heil - Ähnliche Themen

Intermittierende Elektronik Probleme 2.0 TDI bj2011: Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Elektrik meine VW Passat Variant 2.0 TDI BJ 2011 und versuche mal so gut wie möglich die Symptome zu...
Sicherung für Blinker brennt immer durch: Hallo zusammen, habe ich mich soeben hier angemeldet, weil ich von Euch Rat und Hilfe erhoffe: An meinem Passat Variant TDI Comfort-Line/Family...
innenbeleuchtung geht nicht mehr: hi, folgendes problem: bei mir geht keine innenraumbeleuchtung mehr.... die lüfter , tacho, lichtschalter, esp etc alles bleibt dunkel...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben