Inspektion VW 3,6l

Diskutiere Inspektion VW 3,6l im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo alle zusammen, bin leider was die Beiträge die es schon gibt betrifft nicht fündig geworden. Mein CC 3,6l Baujahr 2013 hat im September...
  • Inspektion VW 3,6l Beitrag #1
CD1986

CD1986

Hallo alle zusammen,

bin leider was die Beiträge die es schon gibt betrifft nicht fündig geworden.

Mein CC 3,6l Baujahr 2013 hat im September Ölwechsel, Getriebeölwechsel... kann mir jemand die Kosten ungefähr sagen ?

Macht es Sinn wenn möglich hochwertiges Haldexöl selbst zu kaufen. Wie viel wird dann benötigt.

Wie viel Getriebeöl brauch ich ?

Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

Danke Gruß Christian

Thema:

Inspektion VW 3,6l

Inspektion VW 3,6l - Ähnliche Themen

Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Laufenden Kosten / Wahrscheinlichkeit größerer Schäden: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich die letzten Tage hier durch viele, viele Beiträge hier gelesen und bin - was meine Entscheidung geht -...
Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
Was kann man sinnvoll nachrüsten: Hallo zusammen, ich heisse Frank und bin neu hier im Forum. Mir ist der Umgang im Forum noch unbekannt, sollte ich also Fehler machen bitte...
Oben