Inspektion 90000 Passat 3C 2.0 TDI 4 Motion

Diskutiere Inspektion 90000 Passat 3C 2.0 TDI 4 Motion im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi Gemeind, Ich fahre einen Passat 3C 2.0 TDI 4 Motion.Leider st es ein re Import und ich kann nicht das check heft entziffern. Nun zu meiner...
  • Inspektion 90000 Passat 3C 2.0 TDI 4 Motion Beitrag #1
G

Gummi

Hi Gemeind,

Ich fahre einen Passat 3C 2.0 TDI 4 Motion.Leider st es ein re Import und ich kann nicht das check heft entziffern.
Nun zu meiner Frage.
Was muß ich alles zur inspektion wechseln lassen?
Baujahr ist 08 und er hat long live öl drauf.

Danke schon mal im vorraus.

Gruß Marco

Thema:

Inspektion 90000 Passat 3C 2.0 TDI 4 Motion

Inspektion 90000 Passat 3C 2.0 TDI 4 Motion - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Kosten einer Inspektion bei 170tkm - korrekt?: Unser Passat B6 4 Motion 170PS TDI Bj. 2011, braucht bei 170.000km jetzt eine Inspektion! Pitstop veranschlagt folgendes (ist dies so korrekt?)...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Vw Passat B6 2.0 TDI 170PS BMR - startet schlecht - Fehler Glühkerze + Ventil für Pumpe/Düse: Guten Abend, der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt. Fahrzeug: Passat...
VW Passat 3c 2.0 tdi DSG Problem, bei 165km/h ist schluss: Hallo zusammen, Ich heiße Uwe und hab mich hier angemeldet, weil ich im Urlaub bin und ein Problem mit meinem Passat habe. Fahrzeug: VW Passat...
Oben