Innenverkleidung Grauschleier

Diskutiere Innenverkleidung Grauschleier im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, habe einen VW Passat Limousine 2.0 TDI Baujahr 12.05 Ich habe auf den schwarzen Tür Innenverkleidungen einen Grauschleier ( helle stellen...
  • Innenverkleidung Grauschleier Beitrag #1
E

Einstein

Hallo,

habe einen VW Passat Limousine 2.0 TDI Baujahr 12.05

Ich habe auf den schwarzen Tür Innenverkleidungen einen Grauschleier ( helle stellen ) habe schon alles probiert , cockpitsprays usw. Der Grauschleier ist kurz weg, kommt aber dann wieder. Weiß jemand Rat :???? :?

MFG Einstein............. :top:

• Innenverkleidung Grauschleier Beitrag #2
ICeY

ICeY

Einstein schrieb:
habe schon alles probiert , cockpitsprays

Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? :? (Wenn ich böse wäre, würde ich sagen, du hast das komplette Regal bei ATU leergekauft. Aber ich bin heute nicht so. :D ;))
Fahr mal zum Aufbereiter um die Ecke, der macht dir das bestimmt mit einem Wisch weg. Wenn du mal ein Foto machst, kann man dir bestimmt auch ein Produkt empfehlen.

• Innenverkleidung Grauschleier Beitrag #3
wir58

wir58

Bei mir waren es leichte Spuren ( Schuhe beim Aussteigen ) unten in der Höhe der Lautsprecher.
Ich habe es mit Stoßstangenschwarz, auf einen Lappen geträufelt, wegbekommen.

• Innenverkleidung Grauschleier Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Sonnencreme ist der Übeltäter.

Seit ein paar Jahren ist da was drin, was vorallem auch LACK weisslich werden lässt.
Besonders Familien mit kleinen Kindern (die patschen alles an) haben damit mächtig Spass.
Das ganze Auto ist voll damit und man kann es fast nicht mal mehr rauspolieren.

Auf den schwarzen Teilen der Innenausstattung (also z.B. rund um die Entriegelungsgriffe) ist es auch auf "erhellt".

m;

• Innenverkleidung Grauschleier Beitrag #5
E

Einstein

Danke für die vielen Antworten, die frage ist nur wie bekommt man das dauerhaft weg??????????? :?

MFG Einstein...........

• Innenverkleidung Grauschleier Beitrag #6
F

falo

Den Rest auch mit Sonnencreme einreiben ;)

Spass bei Seite. Ich würde mal beim Aufbereiter vorbei fahren und mir dort Tips holen ...

Thema:

Innenverkleidung Grauschleier

Innenverkleidung Grauschleier - Ähnliche Themen

Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Oben