Innentürgriff

Diskutiere Innentürgriff im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ich habe mir heute nen Variante 3c gekauft und wollte fragen ob mir irgendwer sagen kann woher ich diese Innentürgriffe bekomme? Bei mir ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Innentürgriff Beitrag #1
P

physio86

Hallo ich habe mir heute nen Variante 3c gekauft und wollte fragen ob mir irgendwer sagen kann woher ich diese Innentürgriffe bekomme? Bei mir ist dieser Softlack ziemlich verrannt und ich würde sie gerne Tauschen Beifahrer und Fahrerseite. Grüße

• Innentürgriff Beitrag #3
P

physio86

Einer dieser wunderbaren Beiträge die die Welt dringend brauch. Mir geht es um die Teilenummer evtl. Internetadressen oder ähnliches.

• Innentürgriff Beitrag #5
P

physio86

Naja sind wir mal ehrlich an den Vw Händler um die Ecke denkt doch wirklich jeder oder nicht?
Aber für ich persönlich finde solche Antworten tierisch unnötig da mit sowas keinem geholfen ist.
Natürlich gibt es solche Mitglieder die solche unfassbar und essentiell wichtigen Antworten schreiben in jedem Forum aber nun gut. Dann formuliere ich gerne meine Frage nochmal neu:
Ich bräuchte wenn möglich die Bezugsquellen und/oder die Teilenummer für einen Innentürgriff für die Fahrer- und Beifahrerseite.
Grüße

• Innentürgriff Beitrag #6
P

p3ng

In jedem Forum gibt es Mitglieder, die zu faul sind sich selbst was zu erarbeiten!?

Der Hinweis mit VW war von Max schon nicht falsch.
Wenn ich die TN nicht rausbekomme, ohne das Teil vorher auszubauen oder manchmal einfach nicht weiß, wie das Teil überhaupt heißt, fahre ich zu VW, rede mit dem Lagerverantwortlichen und lass mir die TN anhand der Explosionszeichnung geben. Manchmal Kauf ich es dann bei VW, manchmal im Zubehör. Je nachdem wie "wichtig" das Teil ist und wie Ross die Preisspanne ist. Und mittlerweile freut sich der Typ auch wenn ich komme, da er selbst eine Automacke hat.

Wenn du aber im wahren Leben auch so schnell unfreundlich wirst, wie hier im Forum, dann brauchst du dich über Nicht-Hilfe weder hier noch woanders wundern :top:

• Innentürgriff Beitrag #7
ICeY

ICeY

Genau so selbstverständlich sind aber auch andere antworten, wie eBay, eBay Kleinanzeigen, Verwerter.
Wenn du jetzt auf einen Geheimtipp hoffst, muss ich dich da enttäuschen.

Und mal davon ganz abgesehen, steht sowas auch schon zigfach im Forum.

Teilenummer gibt es verschiedene, je nach Einbauort, Verbauzeitraum. Bspw. gab es welche mit glänzenden Chrom und weiche mit mattem Chrom.
Stehen mit Sicherheit auch TN im Forum. Ich hab momentan keine Möglichkeit zum nachsehen. Anlaufstellen hierfür wären auch VW oder Portale wie partslink24.

• Innentürgriff Beitrag #8
P

physio86

Naja das hat nix mit unfreundlich zu tun wenn man seine Meinung sagt oder? Wenn ich jetzt die Suchfunktion nicht benutzt hätte könnte ich das ja verstehen aber da habe ich leider nicht gefunden.
Naja und zu faul sich selber etwas zu erarbeiten kann man auch anders sehen es ist ein Forum und da ist es ja Eigtl so das die Leute die sich besser mit etwas auskennen den anderen helfen. Jedenfalls kenne ich das aus der V8 Oldtimer Szene wenn ich da jedesmal mit fahr doch zum Chevy Händler erarbeite es dir selber oder sonst was reagieren würde könnte man solche Foren auch abschaffen

Top danke das ist so nen Antwort auf die ich gehofft hatte. Als ich nach Türgriff im Forum gesucht hatte kamen leider keine Teilenummern o.ä. Das Problem ist auch das ich keine Ahnung habe ob das Teil wirklich Türinnengriff heisst ich meine diesen schwarzen Plastikgriff der mit Sofalack beschichtet ist. Kenne dieses Problem von Audi das dieser blöde Sofalack leider nicht allzu haltbar ist und ich wie gesagt leider keine TN bei der Suche im Forum gefunden habe.
Ich habe gedacht das es evtl so etwas wie eine Liste oder PDF mit Teilenummern hier im Forum gibt. Kenne das vom Fendertag entziffern bei den Ami-Oldie. Grüße

• Innentürgriff Beitrag #9
ICeY

ICeY

Wenn ich mich nicht irre, heißt das Ding im Teilekatalog "Innenbetätigung". Aber wie gesagt, kann momentan nicht nachsehen.

• Innentürgriff Beitrag #10
P

physio86

Ok danke hab grad gegoogelt nach Inmenbetätigung das ist das Falsche leider. Ich meine das Plastikteil bei dem du auch den Arm auflegen kannst die Knöpfe für die Fensterheber angebracht sind und für die Spiegelverstellung etc . Grüße

• Innentürgriff Beitrag #11
I

Imo

Versuchs mal mit Griffblende.
Habs grad probiert und es kommen auf jeden Fall ein paar Treffer ;)

• Innentürgriff Beitrag #12
P

physio86

Perfekt vielen Dank funktioniert!

• Innentürgriff Beitrag #13
D

dirk11

physio86 schrieb:
Aber für ich persönlich finde solche Antworten tierisch unnötig da mit sowas keinem geholfen ist.
Die Antwort war exakt passend zu Deiner Frage. Wenn Du eine andere Antwort suchst, solltest du die dazu passende Frage stellen.
Ich bräuchte wenn möglich die Bezugsquellen und/oder die Teilenummer für einen Innentürgriff für die Fahrer- und Beifahrerseite.
Aha. Geht doch.

• Innentürgriff Beitrag #14
P

physio86

:top: :roll:

• Innentürgriff Beitrag #15
F

falo

Viel Rauch um _NUR_ einen Griff.

Dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentürgriff

Innentürgriff - Ähnliche Themen

Kabel/Adapter für SML für 3BG: Guten Tag, Ich bin gerade dabei SML für mein 3BG zu verbauen, jedenfalls frage ich mich woher ich die ganzen Kabel bekomme? Google und diverse...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
AVF Motor startet nicht kein Diesel!: Hallo Schraubergemeinde, ich habe einen Passat 3bg 4motion mit AVF Motor, weiss jemand ob es da verschiedene Vorförderpumpen für dieses Auto gibt...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Oben