innenraumlämpschen funktioniert nicht

Diskutiere innenraumlämpschen funktioniert nicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, unzwar seit paar tagen habe ich bemerkt wenn ich die Fahrertür auf mache - zumache oder wenn ich sogar denn zündschlüssel raus ziehe das...
  • innenraumlämpschen funktioniert nicht Beitrag #1
hakan42

hakan42

Hi,

unzwar seit paar tagen habe ich bemerkt wenn ich die Fahrertür auf mache - zumache oder wenn ich sogar denn zündschlüssel raus ziehe das die innenraumbeleuchtung nicht funtioniert aber bei den anderen Türen funktioniert es.

woran kann den das problem liegen :confuse: ?

Danke im vorraus :!:

Thema:

innenraumlämpschen funktioniert nicht

innenraumlämpschen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Innenraum Beleuchtung Defekt außer Kofferaum Beleuchtung: Hallo meine Lieben. Ich bin neu hier und habe einen Passat 3B B5 mit der Highline Ausstattung. Mein Problem ist, dass seid ca einer Woche meine...
Oben