Innenraumfilter

Diskutiere Innenraumfilter im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob der Passat einen oder 2 Inneraumfilter hat und wo diese sitzen?
  • Innenraumfilter Beitrag #1
G

Gast14023

Gast
Hallo Leute,

wollte mal nachfragen ob der Passat einen oder 2 Inneraumfilter hat und wo diese sitzen?

Thema:

Innenraumfilter

Innenraumfilter - Ähnliche Themen

Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
elekt. Fahrersitz mit Massagefunktion reagiert nicht mehr: Hallo in die Runde, seit einigen Tagen funktioniert mein Fahrersitz nicht mehr (Passat B8 von 6/2016) . Egal was, es geht nichts mehr. Was jedoch...
Oben