Innenraumbeleuchtung vorne ausbauen

Diskutiere Innenraumbeleuchtung vorne ausbauen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Tach auch! Ich würde gerne die "normale" Innenraumbeleuchtung vorne ausbauen und gegen eine Ambiente Beleuchtung tauschen. Hat das schon...
  • Innenraumbeleuchtung vorne ausbauen Beitrag #1
sh2410

sh2410

Tach auch!

Ich würde gerne die "normale" Innenraumbeleuchtung vorne ausbauen und gegen eine Ambiente Beleuchtung tauschen.

Hat das schon jemand von Euch gemacht?

Wo muss ich ansezten? Wo sind Schrauben o.ä.?

Habt Ihr vlt. Bilder oder eine Anleitung?

Vielen Dank für die Antworten und Eure Hilfe

SG

Simon

Thema:

Innenraumbeleuchtung vorne ausbauen

Innenraumbeleuchtung vorne ausbauen - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Dachhimmel ausbauen Panoramadach: Hallo, seit längerem ist mein Panoramadach hinten rechts an den üblichen Stellen undicht und es läuft bei jedem Regen Wasser die C-Säule runter...
Lautsprecher Upgrade: Hallo, ich habe gerade einen B7 Variant Exclusive von 2013 gekauft mit dem RNS 315 und den Standard 4x40 Watt sowie den Serienlautsprechern...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben