Innenraum Lüftung immer WARM

Diskutiere Innenraum Lüftung immer WARM im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich habe Aktuell das Problem das egal auf welche Temp. ich meine "innen Raumlüftung" stelle ich permanent Warme Luft (ich sag mal...
  • Innenraum Lüftung immer WARM Beitrag #1
D

DaMaX

Hallo zusammen,

ich habe Aktuell das Problem das egal auf welche Temp. ich meine "innen Raumlüftung" stelle ich permanent Warme Luft (ich sag mal höchste Warme Temp) aus der Lüftung kommt. Erst wenn ich auf niedrigste Temp. stelle kommt KALTE Luft. Ich kann quasi nur noch zwischen Kalt und Heiß regeln.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Thema:

Innenraum Lüftung immer WARM

Innenraum Lüftung immer WARM - Ähnliche Themen

Problem Klimaanlage Feuchtigkeit: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Passat. Seit ein paar Monate, wenn ich mit dem Auto fahre, passiert etwas sehr merkwürdiges. Ich...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
1,8er T 20V 150PS AWT Baujahr 2003 keine AU: Ich habe folgendes Problem. Mein 1,8er kommt nicht durch die AU. Warum: die Lambdasonde baut keinen Regelkreis auf- besser sie beendet ihn nicht...
Oben