Innenleuchten ohne Funktion

Diskutiere Innenleuchten ohne Funktion im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin seit kurzem stolzer Passat-Besitzer. Mein kleiner Pampers-Bomber hat nur leider keine einzige...
  • Innenleuchten ohne Funktion Beitrag #1
G

Grimlinghausen

Hallo,

mein Name ist Thomas und ich bin seit kurzem stolzer Passat-Besitzer.
Mein kleiner Pampers-Bomber hat nur leider keine einzige funktionierende Innenleuchte.
Ja, die Sicherung ist kontrolliert und die Birnen sind auch ok. Alles andere, was mit dem Komfortsteuergerät zu tun hat, funktioniert auch. Auch der Lichtsummer (wenns der Microschalter im Türschloß wäre dürfte der doch nicht funktionieren oder irre ich mich da?
Auch manuell geschaltet tut sich nix, auch nicht an den Makeupspiegeln (was meine süsse ärgert :) )
Weiß jemand rat?

Danke,
Thomas

• Innenleuchten ohne Funktion Beitrag #2
passat_polo

passat_polo

vllt kabel am sicherungskasten lose oder ähnliches? ne durchgangsmessung vom sicherungssteckplatz zu einer lampe?
oder evtl mal sicherung rausnehmen und 12 volt auf die leitung richtung lampen geben. dann misste mal an der lampe, ob was ankommt. wenn nicht, dann suchste den kabelbaum in richtung sicherungskasten mal nach sichtbaren beschädigungen ab.

Thema:

Innenleuchten ohne Funktion

Oben