Innenleuchte (m. Ambientebel.) nur Lesespots?

Diskutiere Innenleuchte (m. Ambientebel.) nur Lesespots? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ist das korrekt so, dass bei der vorderen Innenleuchte beim Einschalten des Lichts nur die beiden Lesespots angehen? Ist da in der Mitte keine...
  • Innenleuchte (m. Ambientebel.) nur Lesespots? Beitrag #1
_NEO_

_NEO_

Ist das korrekt so, dass bei der vorderen Innenleuchte beim Einschalten des Lichts nur die beiden Lesespots angehen? Ist da in der Mitte keine Sofittenlampe drinnen? ???

Bei "eingeschalteter" Inneleuchte sieht das bei mir nämlich so aus:

Hinten ist in der Mitte zwischen den Lesespots noch eine zusätzlich Sofitte, beim Einschalten der vorderen Leuchte gehen hinten alle 3 Birnen mit an, vorne sind's nur die Lesespots...

• Innenleuchte (m. Ambientebel.) nur Lesespots?

Anzeige

• Innenleuchte (m. Ambientebel.) nur Lesespots? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Jep

das wurde zum MJ07 (oder so) geaendert.
Ich hab mich auch schon gewundert, zumal in der Anleitung noch die 3-Birnen Lampe beschrieben ist.

Hinten hab ich aber ne 3-fach Funzel drin.

m;

• Innenleuchte (m. Ambientebel.) nur Lesespots? Beitrag #3
_NEO_

_NEO_

Das heisst es gibt auch eine mit 3 Birnen vorne?

• Innenleuchte (m. Ambientebel.) nur Lesespots? Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Ich gehe ganz stark davon aus.

Was sagt denn das QUicktime Filmchen auf der VW Page ?
http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/ ... 4.File.mov

Hier die haben 3, sind aber auch die mit SD
f150_1.JPG

ODer dann doch die
w8_innenleuchte_g5_1.jpg

m;

Thema:

Innenleuchte (m. Ambientebel.) nur Lesespots?

Innenleuchte (m. Ambientebel.) nur Lesespots? - Ähnliche Themen

Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Bremsen hinten wechseln Problem: Wir haben unseren B6 zu einem Kumpel gebracht, der ihn fertig für den TÜV machen sollte (Querlenker vorn, Bremsen rundum und Staubmanschette...
Härtere Federn hinten/Hängearsch: Hallo liebe Passat-Fahrern/Kenne/Genießer, ich bin seit kurzem Besitzer eines VW Passat B5 GP Bj. 2003. 1,9L TDI, 96kW, 6 Gang-Getriebe, 120t km...
Oben