Innenleuchte Anschlußplan?? Stecker?? HIIIIFLE !!!!!!!!!!

Diskutiere Innenleuchte Anschlußplan?? Stecker?? HIIIIFLE !!!!!!!!!! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi habe diese Leuchten: Die Stecker sind ja ganz anders wie beim 3b. Welchen Stecker brauche ich dafür und an welche pins muss ich...
  • Innenleuchte Anschlußplan?? Stecker?? HIIIIFLE !!!!!!!!!! Beitrag #1
Dangler77

Dangler77

Hi habe diese Leuchten:

Innenleuchte%201.jpg

Innenleuchte%204.jpg

Die Stecker sind ja ganz anders wie beim 3b.

Welchen Stecker brauche ich dafür und an welche pins muss ich denn??

Ich habe keine Innenraumüberwachung von daher fällt das weg.

Vielen Dank.

Gruß Michael

• Innenleuchte Anschlußplan?? Stecker?? HIIIIFLE !!!!!!!!!! Beitrag #2
Tom

Tom

Da hast du jetzt so schöne Bilder gemacht und keins vom Steckanschluß?! Oder sehe ich den nur nicht? Ohne den kann ich dir auch nicht sagen, was da ran muß.

• Innenleuchte Anschlußplan?? Stecker?? HIIIIFLE !!!!!!!!!! Beitrag #3
Dangler77

Dangler77

Gut dann mache ich neue Bilder.

THX

• Innenleuchte Anschlußplan?? Stecker?? HIIIIFLE !!!!!!!!!! Beitrag #4
Honk

Honk

Habe bei mir auch die gleichen Leuchten mit der Innenüberwachung nachgerüstet.

Hier der Stecker links 6polig:
Teilenummer: 4D0 972 623, kostet 3,25€
Innensensorsteckerlinks.JPG

Und hier rechts 4polig:
Teilenummer: 4B0 971 833, kostet 2,20€
Innensensorsteckerrechts.JPG

Anschliessen so wie die alten Stecker. Ich glaube ja nicht das Du die Innenüberwachung anschließen wirst.

Die Kabelfarben zwischen 3BG zu 3B stimmen eigentlich überein.

Thema:

Innenleuchte Anschlußplan?? Stecker?? HIIIIFLE !!!!!!!!!!

Innenleuchte Anschlußplan?? Stecker?? HIIIIFLE !!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Kombiinstrument Tankanzeige, Außentemperatur Kühlmitteltemperaturanzeige keine funktion: Hi und wieder ein Neuer :-) Hab mir einen Gebrauchten Passat Variant 3BG zugelegt dort funktionierte das Kombiinstrument bis auf den Tacho -...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben