innenbeleuchtung geht nicht mehr

Diskutiere innenbeleuchtung geht nicht mehr im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi, folgendes problem: bei mir geht keine innenraumbeleuchtung mehr.... die lüfter , tacho, lichtschalter, esp etc alles bleibt dunkel...
  • innenbeleuchtung geht nicht mehr Beitrag #1
Dax_member

Dax_member

hi,

folgendes problem:

bei mir geht keine innenraumbeleuchtung mehr.... die lüfter , tacho, lichtschalter, esp etc alles bleibt dunkel.... handschuhfach etc geht allerdings noch!
hab schon alle sicherungen überprüft, alles ok.
jetzt hab ich mir einen deuen dimmer vom händler geholt aber es geht trotzdem nicht...

ist es der lichtschalter?!

danke mfg

Thema:

innenbeleuchtung geht nicht mehr

innenbeleuchtung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Beleuchtung fällt immer weiter aus: Moin Moin, ich hab ein Problem mit meinem Passat 3b von 98 Es ging damit los das die Abblendlicht Kontrolleuchte nicht mehr geleuchtet hat...
Gebläse Passat B8 ohne Funktion: Hallo, mein Innengebläse vom Passat B8 Variante 03/2015 läuft leider nicht mehr. Die Anzeigen auf dem Klimabedienteil scheinen alle normal...
Innenraum Beleuchtung Defekt außer Kofferaum Beleuchtung: Hallo meine Lieben. Ich bin neu hier und habe einen Passat 3B B5 mit der Highline Ausstattung. Mein Problem ist, dass seid ca einer Woche meine...
Stellmotor für mittige Lüftung ?: Hi ihr, Mir ist im Winter aufgefallen dass es immer kalte Füße gab, also keine Warmluft im Fußraum. Jetzt kam noch ein Pfeifen dazu und mir ist...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Oben