Innenaustattungen

Diskutiere Innenaustattungen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); ...und hier gibt's schon Information zu den Farben und Sitzbezügen: Der neue Passat Trendline - Farben Der neue Passat Comfortline - Farben...
  • Innenaustattungen Beitrag #2
C

Christian

Das ist aber nicht deren Ernst !? :eek:
Was soll daran eine "Farbauswahl" sein? :x
Noch nichtmal ein anständiges blaumet. oder rotmet........nee was soll denn das werden :flop:
Da ist ja ein Phaeton farbenfroher.
Wollen die einen auf nobel machen? :confuse:
Dafür gibts ne glatte: 6, setzen!!!!

• Innenaustattungen Beitrag #3
V

VW Passat

..boahh, es gibt ja nicht mal nen schönes fresco-grün... ich find den lack einfach geil... aber die auswahl für den B6 ist ja echt mager... sind ja fast nur dunkle lacke... und der slogan "bringt farbe ins leben" passt ja überhaupt net...

• Innenaustattungen Beitrag #4
C

Christian

Und im Inneruam siehts nicht besser aus :cry:
Was beim B5.5 angefangen wurde wird nun in Sachen "Farbe" im B6 weitergemacht :flop:

• Innenaustattungen Beitrag #5
Tom

Tom

Die Farbe ist doch egal, so lange es schwarz ist. :D
Nein, ernsthaft: Die Farbauswahl ist wirklich dürftig. Ich hoffe da tut sich vor Verkaufsstart noch was.

• Innenaustattungen Beitrag #6
C

Christian

Tja da bleibt nur die Basisfabre nehmen und dann lackieren in der Traumfarbe, aber unter meine Traumfarbe wirds kein Passi mehr schaffen :D

• Innenaustattungen Beitrag #7
Steff

Steff

Oh das ist mir auch grad aufgefallen. Ruhig blut, aber wahrscheinlich ist die Seite auch nicht auf den neuesten Stand. Es gibt noch rot, was mir sehhr zusagt und noch ein wunderschönes BLAU.

• Innenaustattungen Beitrag #8
P

PassatFreak

die auswahl ist echt dürftig, von wegen bringt farbe ins leben, mir kommen da so sachen wie trister alltag, grauer horizont, wirtschaftsflaute usw in sinn wenn ich des sehe. Nur mal so gesehen, wenn ich mir den kaufen würde und der hätte nur die Auswahl würde ich darauf bestehen mein shadowbluemetallic zu bekommen, und innenraum wird farblich bearbeitet

• Innenaustattungen Beitrag #9
C

Crushcaspar

Ja Steff,

das BLAU ist wirklich wunderbar. ich glaube wir meinen denselben :D

cu markus

• Innenaustattungen Beitrag #10
Steff

Steff

Warst du etwa auch in der Veranstaltung?

Wenn ja, das war übrigens die "latte m." Ausstattung. Hammer oder :top: :top: :top: ??

• Innenaustattungen Beitrag #11
armani

armani

Gibt es eigentlich auch schon irgendwo Bilder vom Kofferraum Limo/Vari? Mich würde interessieren, ob der Vari auch so ein Gepäckhaltesystem hat wie der neue A6 Avant.

• Innenaustattungen Beitrag #12
raceface

raceface

.boahh, es gibt ja nicht mal nen schönes fresco-grün... ich find den lack einfach geil... aber die auswahl für den B6 ist ja echt mager... sind ja fast nur dunkle lacke... und der slogan "bringt farbe ins leben" passt ja überhaupt net...

leider kein fresco mehr :flop: :frustrated:

Thema:

Innenaustattungen

Innenaustattungen - Ähnliche Themen

Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Oben