In. Pro. Scheinwerfer

Diskutiere In. Pro. Scheinwerfer im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey Leute, habe grade mal ein bisschen im Internet rumgesucht und diese Scheinwerfer gefunden...
  • In. Pro. Scheinwerfer Beitrag #1
GoDLikE

GoDLikE

• In. Pro. Scheinwerfer Beitrag #2
milchmann4

milchmann4

Finger weg von Nachbau Scheinwerfer die sind alle Dreck und bringen meist Schlechtes Licht

• In. Pro. Scheinwerfer Beitrag #3
GoDLikE

GoDLikE

Aber richtige Erfahren haste damit nicht?
weil die sehen schon ziemlich geil aus :D

• In. Pro. Scheinwerfer Beitrag #4
milchmann4

milchmann4

Naja nicht beim 3C ne, naja geil is geschmacks sache

• In. Pro. Scheinwerfer Beitrag #5
D

Datzikombi

Lichtausbeute ist wie gesagt immer bescheiden. Und Toll aussehen tun se auch ned.......

• In. Pro. Scheinwerfer Beitrag #7
TDI_Racer

TDI_Racer

Warum denn wohl nicht?

Könnte man schon ;)

• In. Pro. Scheinwerfer Beitrag #8
B

Blue-Passat

Man kann alles irgendwo hinbauen :p

Blos eine Frage der Legalität ;)

• In. Pro. Scheinwerfer Beitrag #10
H

honkytonk

bei der legalität gings ums hid kit

• In. Pro. Scheinwerfer Beitrag #12
T

Thommy99

:( ich habe mit den Scheinwerfern nur ärger bis jetzt der erste Satz der mir geschickt wurde war schon kaputt wo er angekommen war da klapperten schon irgend welche Plastickteile im Scheinwerfer rum die wohl abgebrochen waren...

als ich dann neue zugeschickt bekommen habe habe ich diese eingebaut und es hat eine Woche gedauert dann war eine Seite der Standlichtring schrott flackert kurz und geht dann aus ... :x

zu dem so bald ich fernlicht anschalte flackert das licht nur noch, komischer weis nur wenn der Motor läuft wenn ich nur Zündung anhabe und von Abblendlicht auf Fernlicht schalte kein flackern ... :?

dachte es liegt an meinem Auto und habe dieses von einem Elektricker überprüfen lassen der konnte aber keinen Fehler an meinem Auto finden und mit den orginalen Scheinwerfern funktioniert auch alles top.. :!:

würde mich freuen wenn wer ähnliche probleme hat und eine Lösung für dieses Problem hat... :wink:

• In. Pro. Scheinwerfer Beitrag #13
Tobi3C

Tobi3C

Die Scheinwerfer sehen doch alle total ATU aus. Wie kann man sich so nen Nachbaudreck nur einbauen und sich dann wundern wenn alles flackert und kaputt geht. Lasst eure originalen drin oder lackiert diese oder foliert sie von außen. Aber der Rest geht nur nach hinten los und ist Geldverschwendung. Meine Meinung.

Tobi

• In. Pro. Scheinwerfer Beitrag #14
S

SchnilZ

Lese mir hier jetzt nicht alles durch aber :

FINGER WEG VON INPRO SCHEINWERFERN !
Habe Erfahrungen damit. Fast die Selben. Halbes Jahr gehalten, Händler meldet sich nicht mehr und ich sitze auf meinen 200 Euro. Inpro kann da angeblich nichts machen. Total unfreundliches Personal bei Inpro !

Nie wieder Inpro !

Thema:

In. Pro. Scheinwerfer

In. Pro. Scheinwerfer - Ähnliche Themen

rückleuchte vom neuen golf plus: hallo, ich höre ja immer nur "der rote pickel (von der NSL) muss weg" ,ich würde diesen am liebsten überall haben . hier mal ein link wie es beim...
Wie wird das ABS-Steuergerät repariert - ggf. Fotos: Hallo, großes Lob erstmal an den Hinweis mit der Suchfunktion beim Erstellen eines Themas. Klasse und sinnvolle Idee. Ich habe leider nicht das...
Ambientebeleuchtung in den Dekorleisten nachrüsten ? ! CC: Hallo Leute ! Hat sich schonmal jemand mit der Ambientebeleuchtung in den Dekorleisten beschäftigt. Die Beleuchtung gibt es original , aber ned...
Oben