In der Amatur meines Passat steht MPR

Diskutiere In der Amatur meines Passat steht MPR im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo leute ich habe mal eine frage, ich habe mir vor kurzen einen Passat Variant von 95 gekauft. In dem Amamturen links steht "MPR 2"...
  • In der Amatur meines Passat steht MPR Beitrag #1
B

basylein

Hallo leute

ich habe mal eine frage,
ich habe mir vor kurzen einen Passat Variant von 95 gekauft.

In dem Amamturen links steht "MPR 2" kann mir einer sagen was das bedeutet?????

danke

• In der Amatur meines Passat steht MPR Beitrag #3
B

basylein

Sorry es steht nicht MPR sondern MPA

Hallo

Sorry, es steht nicht MPR sondern MPA 2 da.

in der linken amatur.

• In der Amatur meines Passat steht MPR Beitrag #5
B

basylein

das gesammte Google kan nichts passendes zu dem tema.

• In der Amatur meines Passat steht MPR Beitrag #6
K

kaschmidt

Haste mal ein Foto davon?

Is das beleuchtet oder nur ein Aufdruck?

• In der Amatur meines Passat steht MPR Beitrag #7
U

UHT

soll wohl eher MFA 2 heißen ;)

Thema:

In der Amatur meines Passat steht MPR

In der Amatur meines Passat steht MPR - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Oben