Ich suche ein automatikgetriebe oder hat einer eins

Diskutiere Ich suche ein automatikgetriebe oder hat einer eins im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Ich habe jetzt alles im Internet abgesucht und keins gefunden ich suche ein automatikgetriebe getriebenummer CLK weil von einem vw Händler hat der...
  • Ich suche ein automatikgetriebe oder hat einer eins Beitrag #1
P

Passat b4

Ich habe jetzt alles im Internet abgesucht und keins gefunden ich suche ein automatikgetriebe getriebenummer CLK weil von einem vw Händler hat der KFZ Meister gesagt das nur das getriebe passt ich brauche dringend hilfe schon mal danke

• Ich suche ein automatikgetriebe oder hat einer eins

Anzeige

Thema:

Ich suche ein automatikgetriebe oder hat einer eins

Ich suche ein automatikgetriebe oder hat einer eins - Ähnliche Themen

Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Schneeketten Felgendimension laut Betriebsanleitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen 2022er Passat Variant GTE und foglendes Problem. Derzeit sind dort original VW Felgen Montpellier 215/55/R17 -...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben