I-pod Anschluß vom freundl. welche funktionen...

Diskutiere I-pod Anschluß vom freundl. welche funktionen... im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute, ich habe eine frage zum i-pod anschluß vom :) für 99€( 3c Kombie). Kann ich den i-pod auch über das MFL ansteuern sowie die lieder...
  • I-pod Anschluß vom freundl. welche funktionen... Beitrag #1
S

snake

Hi Leute,

ich habe eine frage zum i-pod anschluß vom :) für 99€( 3c Kombie). Kann ich den i-pod auch über das MFL ansteuern sowie die lieder übers MFA +
anwählen ???
Oder geht das nur mit dem I-podanschluß von Audiolink ??

Danke für euere hilfe vorab.

mfg
Snake :)

Thema:

I-pod Anschluß vom freundl. welche funktionen...

I-pod Anschluß vom freundl. welche funktionen... - Ähnliche Themen

3C 06/2005 MFD II CD --> RNS 510 ...Helfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich kann recht preiswert ein gebrauchtes RNS 510B (1TO 035 680 B) [aus seriöser, gewerblicher unebekannter Quelle]...
Frage zu Zenec nc 2011D: Hallo Wollte mir das Zenec nc 2011d Kaufen mit Rückfahrkamera. Jetzt meine Frage was Haltet ihr von dem Zenec so? Hab jetzt schon hier viel...
RNS510, PFSE, MFA - was brauch ich denn nun?: Hallo Leute, ich lese und recherchiere schon seit geraumer Zeit alles rund ums RNS510 und die PFSE. Allerdings bin ich nun erfolgreich vollkommen...
DVB-T beim MFD2: Hi Leute, hab mal eine Frage ob schon jmd. von euch einen DVB-T Tuner an ein MFD2 CD angeschlossen hat ?? Was brauch ich dazu oder besser...
Nachrüstung MFA und MFL: Ich hab jetzt echt verdammt viel die Suche und Google bemüht... aber ich bin jetzt eher verwirrt als schlau :( Mein Ziel ist es ein 12-Tasten...
Oben