I Phone 5 Adapter

Diskutiere I Phone 5 Adapter im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Leute! sollte jemand erfahren wann ein Adapter fürs I Phone 5 für die Telefonvorbereitung zu haben ist, dann bitte mal bescheid geben...
  • I Phone 5 Adapter Beitrag #1
L

larsen78

Hallo Leute!

sollte jemand erfahren wann ein Adapter fürs I Phone 5 für die Telefonvorbereitung zu haben ist, dann bitte mal bescheid geben!

...laut meinem VW Dealer ist wohl noch nichts in Aussicht...aber man weiß ja nie!

Danke schön!

:top:

• I Phone 5 Adapter Beitrag #2
B

Bacardifan86

also ich warte auch immernoch auf ein ladekabel für das iphone und ein Kollege wartet schon seit 3 Wochen auf seinen Adapter.

Ich glaub Apple hat lieferschwierigkeiten

• I Phone 5 Adapter Beitrag #3
L

Largo

Ich glaube nicht das Apple so direkt etwas mit den Adaptern für die Telefonvorbereitung zu tun hat.
Das liegt dann doch eher an VW und/oder deren Zubehörherstellern.

• I Phone 5 Adapter Beitrag #4
B

Bacardifan86

Aber du bekommst nichtmal direkt auf der apple seite irgendwas zum laden des iphones

• I Phone 5 Adapter Beitrag #5
L

Largo

larsen78 spricht von einer Halteschale für die fest verbaute Telefonvorbereitung im Auto,
welche es meist im Zubehörshop von VW gibt.

Du sprichst von Kabeln und Adapter direkt von Apple.

Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe!

@ Tapatalk

• I Phone 5 Adapter Beitrag #6
Alex679

Alex679

Hi,

Bury gibt für den Halter (iPhone5) System 9 aktuell Feb.13 an. also rechne mal bei VW mit Mai oder Juni.

Alex

• I Phone 5 Adapter Beitrag #7
L

larsen78

...dann würde ich sagen, einfach ma abwarten ;)

geht ja eigentlich nur ums laden, denn die funktionen werden ja wunderbar per bluetooth übertragen...also is es auch nicht "überlebensnotwendig" aber wenn der grundträger fürs handy schon ma da is kann man´s auch verwenden.

danke an alle!

Thema:

I Phone 5 Adapter

I Phone 5 Adapter - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Bei 0°C drei Liter weniger Verbrauch und bessere Abgaswerte: Hallo liebe community, ich glaube in diesem Forum sind viele fähige Leute und ich versuche mal mein Glück. Ich habe ein reproduzierbares Problem...
Ruckeln bei durchgetretenem Gaspedal: Hallo, ich hatte hier ja kürzlich schon einmal ein Frage bzgl. des Kraftstofffilters eingestellt, leider aber keine Antwort bekommen. So wie es...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
DPF Problem: Hallo liebe Passat Freunde, ab heute habe ich auch wieder einen Passat 3C B6 Variant von 2008 als 2.0TDI CR Schalter. Dies ist mein 2. Passat...
Oben