Hupe und Fenster inc. Schiebedach über FFB laufen lassen

Diskutiere Hupe und Fenster inc. Schiebedach über FFB laufen lassen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo an alle glücklichen Passat 3B Fahrer. :top: :D :top: Ich habe mir eine FFB zum nachrüsten gekauft. Habe auch alles soweit ans laufen...
  • Hupe und Fenster inc. Schiebedach über FFB laufen lassen Beitrag #1
sheffield

sheffield

Hallo an alle glücklichen Passat 3B Fahrer. :top: :D :top:

Ich habe mir eine FFB zum nachrüsten gekauft. Habe auch alles soweit ans laufen bekommen. Nur in der Gebrauchsanweisung(siehe Foto) steht, das man auch die Fenster und die Hupe antreiben lassen kann.
Jetzt habe ich schon so viele Thrads hier durch gelesen, aber in keinem wird beschrieben welche Farbenbelegung die Hupe und die Fensterheber haben, damit ich Sie mit über die FFB laufen lassen kann.
Das es eine Masse gesteuerte ist weiß ich, denn sie funktioniert ja schon mit Tür auf/zu und die Blinker gehen ja auch schon. Tür zu 1 mal Blinker, Tür auf 3 mal Blinker.
Jetzt möchte ich gerne wissen was für eine Farbenbelegung die Fensterheber und die Hupe haben und wo ich sie am besten mit der FFB anlöten kann.

Für Eure Antworten bin ich sehr dankbar :? , denn dann brauche ich nicht zum freundlichen :eek: und mich zu blamieren. Außerdem stellen die sich immer gleich so an wenn man eine Frage hat und man es selber reparieren will.

Mfg Sheffield

• Hupe und Fenster inc. Schiebedach über FFB laufen lassen Beitrag #2
f_rank

f_rank

hi
mach mal ein bild vom schalt/anschlußplan

• Hupe und Fenster inc. Schiebedach über FFB laufen lassen Beitrag #3
sheffield

sheffield

Hallo Frank

Erst mal vielen Dank für dein gezeigtes Interesse wegen meines Anliegens. :top: :top: :top: Ich hoffe du meinst damit die Schaltpläne von der FFB, denn die vom Passi habe ich ja nicht von der Elektrik. :D :D :D
Ich hoffe Du kannst mir weiter helfen und vielleicht auch noch andere User die hier im Forum rumspringen.

Vielen Dank vorab schon mal. Vielleicht kann ja auch ich mal dem ein oder anderen weiterhelfen, denn wenn jemand so wie ich einen Passi 02.1999 1.9 TDi mit 110 Ps Limo und einer Laufleistung von nun mehr als 379098 km hat, da fallen schon mal öfters Reparaturen an und man lernt schnell sich oft selber zu helfen, als immer nur in die Werkstatt zu fahren. Aber zum Glück gibt es ja unser gutes Forum hier und mit etwas guten Willen bekommt man auch sehr gute Ratschläge. :top: :top: :top:

Gruß Sheffield

Thema:

Hupe und Fenster inc. Schiebedach über FFB laufen lassen

Oben