Hupe geht nicht,wo sitzt die Sicherung??

Diskutiere Hupe geht nicht,wo sitzt die Sicherung?? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wollte gerade mal testen ob ich ne Alarmanlage habe und hab gerade festgestellt das die Hupe nicht geht wenn ich aufs Leckrad drücke.Wo sitzt die...
  • Hupe geht nicht,wo sitzt die Sicherung?? Beitrag #1
P

passat1806

Wollte gerade mal testen ob ich ne Alarmanlage habe und hab gerade festgestellt das die Hupe nicht geht wenn ich aufs Leckrad drücke.Wo sitzt die Sicherung dafür?Kenn mich beim Passat 3B noch nicht so aus...

• Hupe geht nicht,wo sitzt die Sicherung?? Beitrag #2
SieMone

SieMone

Im Sicherungskasten vielleicht??? :confuse:

Kennst du eigentlich auch die "Suche" ?

• Hupe geht nicht,wo sitzt die Sicherung?? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Bedienungsanleitung oder Suche...

Mach bitte nicht für jede Frage nen neuen Thread auf...

Thema:

Hupe geht nicht,wo sitzt die Sicherung??

Hupe geht nicht,wo sitzt die Sicherung?? - Ähnliche Themen

Hilfe Hupe, MFL, Sitzheizung vorne rechts und Klimabedienteil ohne Funktion: Servus Bin heute heim gefahren mit meinem Passat 1.9Tdi 2003. Plötzlich ist das Klimabedienteil ausgegangen, die Tasten vom Lenkrad gehen auch...
Defekte Relais, Kabel oder Geräte?: Moin, in meinem Sicherungskasten an der Fahrertür sind 5 Sicherungen ohne Strom, aber nicht durchgebrannt. Auch neue austausch Sicherungen haben...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Oben