Hülle oder ähnliches für den Konfortschlüssel

Diskutiere Hülle oder ähnliches für den Konfortschlüssel im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi, nutzt ihr für den Komfortschlüssel (ich meine den, eckigen Barren, der in die Aussparung gesteckt wird und den Wagen auf Druck startet) eine...
  • Hülle oder ähnliches für den Konfortschlüssel Beitrag #1
M

Meerbock

Hi,

nutzt ihr für den Komfortschlüssel (ich meine den, eckigen Barren, der in die Aussparung gesteckt wird und den Wagen auf Druck startet) eine Hülle oder sowas? Ich hatte bisher nur einen Sharan-Schlüssel mit Funkfernbedienung am Schlüsselbund, der sieht nach einigen Jahren arg abgenutzt aus. Ich befürchte nun, dass der fette Barren da noch etwas mehr leidet. Deshalb suche ich ne gute und günstige Hülle oder sowas.

Die Teile in der Bucht gefallen mir irgendwie nicht. Und ein fester überzug geht nicht, weil das teil ja in die Aussparung passen muss.

Thema:

Hülle oder ähnliches für den Konfortschlüssel

Hülle oder ähnliches für den Konfortschlüssel - Ähnliche Themen

Kurzes Fazit nach 10 Monaten im aktuellen Passat: Servus, habe seit 02/11 einen neuen Passat (Variant, Highline, 140 PS DSG) aktuell 16tkm- vorher bin ich Alltag 3er BMW gefahren. Zu VW...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben