Hubzylinder für Bodenplatte Kofferraum

Diskutiere Hubzylinder für Bodenplatte Kofferraum im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo all, weis zufällig jemand woher ich einen (oder zwei) Hubzylinder oder ähnliches herbekomme? Ich möchte meine Bodenplatte im...
  • Hubzylinder für Bodenplatte Kofferraum Beitrag #1
Honk

Honk

Hallo all,

weis zufällig jemand woher ich einen (oder zwei) Hubzylinder oder ähnliches herbekomme?

Ich möchte meine Bodenplatte im Kofferraum im Berich der Chromladekante ca. 15 - 20cm anheben und senken lassen über die Ansteuerung meiner Alarmanlage. Diese hat noch 2 Ausgänge frei. Also einmal hoch und einmal runter. :wink:

Desweiterer sollte die Hebung explizite Senkung in ca. 4sec abgeschlossen sein. Ist aber nicht Bedingung.

Danke

• Hubzylinder für Bodenplatte Kofferraum Beitrag #2
P

Pilo

hallo Honk,
such mal nen Fensterbaubetrieb in deiner Nähe auf, die haben da lustige kleine Antriebe in 12 Volt die sich hervoragend eignen für dein Vorhaben.Frag mal nach Kettenantriebe,mit etwas Glück kriegste was Gebrauchtes für wenig Geld.
Cu Pilo

• Hubzylinder für Bodenplatte Kofferraum Beitrag #3
Honk

Honk

Dank Dir.

Das ist doch mal ein schöner Vorschlag. Werd ich mal einen Betrieb besuchen gehen.

Habe auch schon eine Lösung gefunden, aber 400€ für einen Motor ist mir doch zuviel :x .

Thema:

Hubzylinder für Bodenplatte Kofferraum

Hubzylinder für Bodenplatte Kofferraum - Ähnliche Themen

Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben