höchstgeschwindigkeit 3c???

Diskutiere höchstgeschwindigkeit 3c??? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Also mein Passat fährt nach Tacho auf jedenfall mal 260 km/h zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Aber wann fährt man das auch? Aber ist schön mit...
  • höchstgeschwindigkeit 3c??? Beitrag #41
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Also mein Passat fährt nach Tacho auf jedenfall mal 260 km/h zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Aber wann fährt man das auch?
Aber ist schön mit 230 km/h locker zu fahren.

Gruß
Thorsten

• höchstgeschwindigkeit 3c??? Beitrag #42
ataridelta9

ataridelta9

Passat Variant R36 schrieb:
Also mein Passat fährt nach Tacho auf jedenfall mal 260 km/h zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Aber wann fährt man das auch?
Aber ist schön mit 230 km/h locker zu fahren.

Gruß
Thorsten

ja mit nem R36 auch kein Prob. :D

naja wenn ich den mal erwähnen darf:
Mein Passat 35i damals hat so ca 235km/h gemacht, des ging schon gut aber eben sehr Spritdurstig. :p

Mein neuer Passat wird sicherlich irgendwo bei 200 dichtmachen.

• höchstgeschwindigkeit 3c??? Beitrag #43
L

lubernd

Tja, deshalb hatte ich ja den 170PS-Motor genommen.
Leider hat der nie seine angegebenen 220 Sachen gebracht, war im Anzug aber wirklich gut (Pumpe-Düse)
Mein neuer BMW 320d mit 184 PS ist da deutlich besser zurecht ...

• höchstgeschwindigkeit 3c??? Beitrag #44
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Also mein Chef hat jetzt auch einen neuen 320er und hatte vorher eine OctaviaRS mit 170TDI-PS, er sagt, der Octavia war wesentlich spritziger...

• höchstgeschwindigkeit 3c??? Beitrag #45
Robin

Robin

Das liegt in der Natur der Konzepte. CR ist ähnlich wie VEP-TDi. Von unteraus sanft aber stetig.

• höchstgeschwindigkeit 3c??? Beitrag #46
T

Thorsten64

Hi,
bei mir ist bei 160 km/h Schluß!! Die Pumpe-Düse-Einheit ist kaputt. Lt. VW würde mich das, mit Kulanz rd. 1000 € kosten. Vielleicht ist es bei dir auch sowas.

Thorsten64

• höchstgeschwindigkeit 3c??? Beitrag #48
Ginger2001

Ginger2001

Ich hab einen Passat 3c 3,2 fsi 4.-motion der hat einen chip und ich finde der fährt schon schneller ich hab schon 260km/h drauf gehabt laut tacho höcher geht das ja nicht ich bin am überlegen ob ich mir das tacho vom r36 noch hohle damit ich auch sehe wie schnell ich wirklich fahre. ;)

• höchstgeschwindigkeit 3c??? Beitrag #49
Ginger2001

Ginger2001

Ich hab mir den Tacho gekauft und eingebaut ich war schon auf der autobahn und hatte 270 drauf weiß nicht ob das noch schneller geht aber mehr ging erstmal nicht zu viel verkehr ich glaub auch nicht ob der noch viel schneller geht.. :) Brauch es auch nicht..

• höchstgeschwindigkeit 3c??? Beitrag #50
D

da1rocker

@ GINGER2001 : wo hasst du dein chiptuning machen lassen und was kam dabei an leistung zustande? würdest du sagen es hat sich gelohnt?

• höchstgeschwindigkeit 3c??? Beitrag #51
Ginger2001

Ginger2001

ich habe das bei abt machen lassen und da kamen so etwa 40 ps dazu also dann 290ps , gelohnt hat es für mich auf jeden fall, ich habe einen freund der das gleiche auto wie ich hatte bis ich es chipen lassen habe weil ich schneller sein wollte als er und das habe ich auch geschafft. Mein auto geht jetzt schneller von 0-100 und die höchstgeschwindigkeit ist auch schneller. :)

• höchstgeschwindigkeit 3c??? Beitrag #52
Z

zwei0

" weil ich schneller sein wollte als mein Freund " ei ei , ziemlich pupertäres Gehabe und die Höchstgeschwindigkeit
ist nicht schneller sondern höher . So manchmal kraust es mir bei solchen Aussagen.

• höchstgeschwindigkeit 3c??? Beitrag #53
V

vw-street-style

mit 235er bereifung und 17zoll macht mein 2.0 tdi 140 ps 6gang schaltgetriebe ca 210 kmh.. auf den 205er winterreifen 16 zoll laut tacho 230 und auch der tempomat geht dann nicht mehr..also tatsächlich über 210 kmh

• höchstgeschwindigkeit 3c??? Beitrag #54
Ginger2001

Ginger2001

sorry, höher meint ich ja ich hab nur schneller geschrieben als ich gedacht habe. :D und pupertäres gehabe naja wers meint... :)

• höchstgeschwindigkeit 3c??? Beitrag #55
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

zwei0 schrieb:
So manchmal kraust es mir bei solchen Aussagen.
Na wenn, dann "graust" es dir bei solchen Aussagen...

• höchstgeschwindigkeit 3c??? Beitrag #57
Passat Variant R36

Passat Variant R36

mein R36 hat nach Tuner angeben max 20 PS mehr beim Chipen und der hat 300 PS Serie nicht nur 250PS.

Sauger bleibt Sauger von der ausbäute her.

gruß
Thorsten

• höchstgeschwindigkeit 3c??? Beitrag #59
Ginger2001

Ginger2001

Das haben die aber gesagt und ich habe etwa gesagt können auch um die dreißig sein.......das waren aber schon ein paar mehr ich weiß das das eig. so um die 20ps sind, bei mir ist das aber anders...:)

• höchstgeschwindigkeit 3c??? Beitrag #60
Z

zwei0

1xAllrad-immerAllrad schrieb:
zwei0 schrieb:
So manchmal kraust es mir bei solchen Aussagen.
Na wenn, dann "graust" es dir bei solchen Aussagen...

richtig , jetzt wo du des sagst ;)

Ginger2001 schrieb:
Das haben die aber gesagt und ich habe etwa gesagt können auch um die dreißig sein.......das waren aber schon ein paar mehr ich weiß das das eig. so um die 20ps sind, bei mir ist das aber anders...:)

Du würdest auch 350 PS glauben , oder?? wenn die Dir das erzählen . Theorie und Praxis liegen da weit auseinander.
Beim Sauger bekommt man nun mal nicht mehr als max. 10% Mehrleistung heraus , ist so und ABT wird das auch nicht
viel besser können , ausser über deutlich mehr Umbauten an der Hardware . Noch ein Tip bzw. Frage ; bist du der
deutschen Sprache mächtig ?? . Beim Lesen deiner Beiträge wird man ganz wuschig im Kopf bzw. muß man 3 mal lesen
um zu verstehen was du uns erzählen möchtest.

edit by falo: Bitte Edit benutzen.

Thema:

höchstgeschwindigkeit 3c???

höchstgeschwindigkeit 3c??? - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Oben