Hochtöner befestigen

Diskutiere Hochtöner befestigen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe meinen 3BG mit hintern Lautsprechen nachgerüstet. Basslautsprecher sind vernietet, doch wie befestige ich die Hochtöner ich...
  • Hochtöner befestigen Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,

habe meinen 3BG mit hintern Lautsprechen nachgerüstet.
Basslautsprecher sind vernietet, doch wie befestige ich die Hochtöner ich versuchte es mit Heißkleber doch das war wohl nichts.
Gibts da irgendwelche klammern oder sowas were dankbar für Hilfe. :confuse:

Gruß Frank

• Hochtöner befestigen Beitrag #2
P

powertoni

hi, ich habe meine HT auch mit dem Schmelzkleber befestigt, das hällt schon 5 Jahre.
Du mußt nur den HT ordentlich damit befestigen, mit ein paar Tropfen ist es nicht getan, ich habe einen langen Klebestick pro Ls verwendet. Dann hällt das bestens. Also nochmals versuchen.

Thema:

Hochtöner befestigen

Hochtöner befestigen - Ähnliche Themen

Sonnenblenden befestigen ich schmeiß die Scheiß Karre gleich in den Müll!!!!: Hallo, Ich habe jetzt vier Stunden versucht diese Scheiß Sonnenblenden zu befestigen, aber diese Halter verbiegen sich immer wieder und die...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
DPF Problem: Hallo liebe Passat Freunde, ab heute habe ich auch wieder einen Passat 3C B6 Variant von 2008 als 2.0TDI CR Schalter. Dies ist mein 2. Passat...
Oben