Hinterer Aschenbecher

Diskutiere Hinterer Aschenbecher im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Habe wieder ein Problemmchen. Habe vor Kurzem hinterer Aschennbecher aufgemacht und zwar zu doll. Kriege nun ihn nicht ganz zu. Sehe auch...
  • Hinterer Aschenbecher Beitrag #1
Andrei

Andrei

Hallo!
Habe wieder ein Problemmchen. Habe vor Kurzem hinterer Aschennbecher aufgemacht und zwar zu doll. Kriege nun ihn nicht ganz zu. Sehe auch keine stellen,wo er klemmen konnte,,,Hat jemand eine Idee,wie man das Problemm lösen kann..??

DAnke voraus----

• Hinterer Aschenbecher Beitrag #2
Tom

Tom

Achenbecher ausbauen und neu justieren.
Mach das Teil auf, dann siehst du ein paar schrauben, die lösen dann kannst du das hintere Verkleidungsteil der MAL abnehmen (sind glaub ich noch mehr Schrauben, aber die siehst du dann schon). Vielleicht ist aber auch was abgebrochen.

Und seit wann ist der Aschenbecher draußen dran? Hab das mal verschoben.

• Hinterer Aschenbecher Beitrag #3
Andrei

Andrei

Seit paar wochen,,, Habe nur aufgemacht,zwar ohne kraft(einfach wie immer) und dann Zack-geht nicht wieder zu!

Werde probieren,das ganze rauszureißen und wieder einzubauen....

Dankeeee

• Hinterer Aschenbecher Beitrag #4
Andrei

Andrei

Geht nicht!!habe gar keine Schrauben gefunden!
Und abgebrochen offensichtlich nichts...
Oder muss ich nun die ganze MAL abbauen und nur dann komme ich ran?

Danke,,,

• Hinterer Aschenbecher Beitrag #6
Andrei

Andrei

3B..Und warum fragst du? Gibt's Unterschied?

• Hinterer Aschenbecher Beitrag #7
Tom

Tom

Oh ja. Der 3B ist ganz anders. Sorry, da kann ich nicht helfen.

• Hinterer Aschenbecher Beitrag #8
Andrei

Andrei

Auf jeden Fall DAnke dir!!
Werde hoffentlich hinkriegen...

Tschuß......

Thema:

Hinterer Aschenbecher

Hinterer Aschenbecher - Ähnliche Themen

Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Passat 3B5 hat keine Leistung mehr: Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben