Hintere Türen lassen sich nicht Öffnen

Diskutiere Hintere Türen lassen sich nicht Öffnen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen habe an meinem 3c ein riesen problem und zwar gehen die hinteren 2 türen von aussen nicht auf und von innen ist anbeiden die...
  • Hintere Türen lassen sich nicht Öffnen Beitrag #1
V

valentino

Hallo zusammen habe an meinem 3c ein riesen problem und zwar gehen die hinteren 2 türen von aussen nicht auf und von innen ist anbeiden die KIndersicherung aktiviert. Habe ich ne chance es selber zu Öffnen?
Wie muss vorgehen?

Gruss und danke im vorraus
Valentino

• Hintere Türen lassen sich nicht Öffnen Beitrag #2
Maddy

Maddy

Da die Türen hinten Dual angesteuert werden, kann hier nur ein elektrisches Problem vorliegen, weil ja beiden Türen zu sind....
Hast mal ausgelesen?

Thema:

Hintere Türen lassen sich nicht Öffnen

Hintere Türen lassen sich nicht Öffnen - Ähnliche Themen

Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Oben