Himmel reinigen

Diskutiere Himmel reinigen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe einen beigen Stoffhimmel. Ich habe einige kleine Flecken an den Türsäulen, aber ich will den Himmel mal komplett sauber machen. Hat...
  • Himmel reinigen Beitrag #1
rennic

rennic

Ich habe einen beigen Stoffhimmel. Ich habe einige kleine Flecken an den Türsäulen, aber ich will den Himmel mal komplett sauber machen. Hat jemand das ultimative Mittelchen um den Himmel mal zu reinigen?

(Bei meinem alten Auto habe ich immer nur Fit-Wasser genommen und hatte danach Wasserflecken :()

• Himmel reinigen Beitrag #2
Robin

Robin

Wir nutzen immer Universalreiniger vom Zulieferer. Genaue Firma muss ich schauen, das Zeug macht aus grau wieder weiß. Rattengeil ;)

• Himmel reinigen Beitrag #4
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Also ich habe dafür Kernseife mit Wasser gemischt. Hat super funktioniert. Jedoch nicht zu viel Kernseife nehmen, sonst gibts Flecken ;)

• Himmel reinigen Beitrag #5
Severn

Severn

Also ich würde Glasreinigertücher empfehlen, die neutze ich auch immer!

Da brauch man keine extra Tücher, die evtl noch den Himmel färben und das Mittelchen ist gut dosiert. Hab damit bisher immer alles aus gut abbekommen. Kann ich also nur empfehlen.

und ansonsten kann man auch farblosen glasreiniger auf ein nicht fusselndes und nicht färbendes tuch sprühen und damit den himmel reinigen!

Lg
Sabrina

• Himmel reinigen Beitrag #6
Blackwonder

Blackwonder

von Armor All gibts doch so innenraum reinigungstücher.. taugen die nix?

Thema:

Himmel reinigen

Himmel reinigen - Ähnliche Themen

Dachhimmel ausbauen Panoramadach: Hallo, seit längerem ist mein Panoramadach hinten rechts an den üblichen Stellen undicht und es läuft bei jedem Regen Wasser die C-Säule runter...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben