Hilfe..

Diskutiere Hilfe.. im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weiß jemand wo der Thermostat (Kühlmittel) sitzt??? Geber ist gewechselt, nur der Kühlmittelkreis (groß) geht ne auf. Kennbuchstabe AVB Bitte mit...
  • Hilfe.. Beitrag #1
P

PREDATOR

Weiß jemand wo der Thermostat (Kühlmittel) sitzt???
Geber ist gewechselt, nur der Kühlmittelkreis (groß) geht ne auf.
Kennbuchstabe AVB

Bitte mit Bild, wenns geht.

Vielen Dank schonmal...

• Hilfe..

Anzeige

• Hilfe.. Beitrag #2
Matthias

Matthias

HILFE! Da kann jemand keine vernünftigen Thementitel formulieren!

Unterer Kühlerschlauch, ein Ende am Kühler, das andere am Thermostatgehäuse.

Grüsse
Matthias

Thema:

Hilfe..

Hilfe.. - Ähnliche Themen

Hoher Verbrauch nach Anhänger fahrt: Guten Tag , ich fahre einen Passat 3b 1,8l 20v Baujahr 1999. Habe vor kurzem eine längere Fahrt mit einem Anhänger gemacht . Jetzt verbraucht er...
Relais für Intervall-Wischer defekt - Teilenummer?: Moin zusammen, Ich hab'n B6 bei dem das Intervall-Relais für den Wischer defekt ist. Hat da jemand ne Teilenummer oder n Nachbau für mich? Wo...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben