Hilfe Zierleisten

Diskutiere Hilfe Zierleisten im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ! Hab das Thema Zierleisten beim 3BG schon öfters gefunden aber leider keine aktuellen Links oder Bilder die mir helfen...
  • Hilfe Zierleisten Beitrag #1
W

WTR

Hallo Leute !

Hab das Thema Zierleisten beim 3BG schon öfters gefunden aber leider keine aktuellen Links oder Bilder die mir helfen könnten,weder hier noch anderwo im internet.

Ich habe das Problem das bei einer Leiste ein Teil der oberen Leiste aus Chrom weggebrochen ist. (so gekauft, keine ahnung wie das geht :shock: )
Meine Frage, wie demontiert bzw montiert mann nur diesen Teil (chromteil) .

Wäre echt toll wenn sich jemand findet der damit erfahrung hat .

3BG 2001 grau Variant

Danke im Vorraus !

• Hilfe Zierleisten Beitrag #2
MikeTNT

MikeTNT

Nach allem was ich bisher gelesen habe, ist die Chromleiste verklebt und es dürfte schwierig werden, diese zu entfernen, ohne dabei die Leiste darunter zu beschädigen.

Wenn du schmerzfrei bist, fahr zu CarGlass oder einem Lackierer. Eventuell haben die einen Spezialdraht, mit dem man den Kleber durchschneiden kann und ein Gummi, mit dem die Klebereste entfernt werden.

Wo sitzt die beschädigte Leiste? Welche Wagenfarbe? Eventuell macht es Sinn, die komplette Leiste zu besorgen.

• Hilfe Zierleisten Beitrag #3
W

WTR

Rechts hinten, Silber

Ja das wäre die Notlösung aber da noch ein paar andere Sachen zu machen sind hab ich gehofft das irgendwie so hinzubekommen kostengünstig ohne Lackieren ect .

Das mit dem Draht ist ein guter einfall werd mir das mal ansehen.

Danke

• Hilfe Zierleisten Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Japan Spachtel, dann bekommst die chromleisten runter

Thema:

Hilfe Zierleisten

Hilfe Zierleisten - Ähnliche Themen

Achsschenkel vom Passat AR oder AP: Guten Tag euch allen, Ich habe folgendes Problem.: Ich wollte bei meinem Passat 3bg die oberen Querlenker wechseln wobei man die Koppelstange...
Oben